Ich finde das schwarz - gelbe klasse.
Mich würd mal eine Version in Kornblumbenblau-gelb interssieren ![]()
zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich denke Martyn hat recht, dsa man sich bei den Preisen die Farbe wohl vollständig aussuchen darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das schwarz - gelbe klasse.
Mich würd mal eine Version in Kornblumbenblau-gelb interssieren ![]()
zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich denke Martyn hat recht, dsa man sich bei den Preisen die Farbe wohl vollständig aussuchen darf.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Sehen werden ich so einen Wagen sicherlich nie. Und wenn dann nur in der Autostadt in Wolfsburg...
in berlin steht ein veyron im bugatti-laden in der friedrichstraße. ...hab den auch schonmal angefasst.
![]()
Sollten sie wirklich das Getriebe Problem in den Griff bekommen haben
bis dato war bei allen Testfahrten wohl das Getrieb hoch gegangen weil es einfach zu viel Leistung war, ich bin gespannt ob die Käufer alle 1000 Kilometer zum Getriebe wechsel müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Sollten sie wirklich das Getriebe Problem in den Griff bekommen habenbis dato war bei allen Testfahrten wohl das Getrieb hoch gegangen weil es einfach zu viel Leistung war, ich bin gespannt ob die Käufer alle 1000 Kilometer zum Getriebe wechsel müssen
...wobei ich kaum glaube, dass die käufer ihren veyron bis an die grenzen treiben werden. wahrscheinlicher ist es, dass diese fahrzeuge einfach in den sammlungen verschwinden.
und die richie riches, die tatsächlich vorhaben, mit dem fahrzeug rennen zu fahren, müssen sowieso immer gewartet werden.
BTW: war nich der clk-gtr ebenfalls ein serienfahrzeug, das über eine million euro gekostet hat?
Habe Bilder ![]()
Als ich im Juni in Berlin war gabs den Veyron da in nem Bugatti Autohaus zu sehen. Habe natürlich ein paar Bilder gemacht
Werde die online stellen sobald ich daheim bin (bin grad in der Schule).
Das Autohaus war glaub ich irgendwo "Unter den Linden" oder "Friedrichsstr." in so nem großen Haus mit mehreren Autohäusern (Audi, Bugatti, VW, Skoda, usw)
LG
Valentin
Naja, als Studie ist das Auto ja ganz nett, aber als "Serien"fertigung (wenn man davon überhaupt sprechen kann?
Das wird wohl eher was für die Scheichs in Dubai sein, oder die Michael Karls dieser Welt!
Aber wofür brauch man 400 km/h Endgeschwindigkeit? Man kann in D kaum mal 200 fahren ohne das einer ausscherrt und man in die Bremse tritt. Geschweige denn konstant 250. Für ein paar Minuten maximal, aber dann hört der Spass auf, weil der Verkehr so dicht wird und man sich nur am konzentrieren ist.
Im übrigen wurde der jetzige VW-Chef zum Manager des Jahres gewählt ![]()
Re: Habe Bilder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Als ich im Juni in Berlin war gabs den Veyron da in nem Bugatti Autohaus zu sehen. Habe natürlich ein paar Bilder gemachtWerde die online stellen sobald ich daheim bin (bin grad in der Schule).
Das Autohaus war glaub ich irgendwo "Unter den Linden" oder "Friedrichsstr." in so nem großen Haus mit mehreren Autohäusern (Audi, Bugatti, VW, Skoda, usw)
LG
Valentin
schau einfach mal drei posts, über deinem, nach. ![]()
dat bugattihaus is in der friedrichsstraße ecke unter den linden.
AdministratorDr.: is nur ne frage, zu welcher uhrzeit an welchem wochentag man fährt. is natürlich klar, dass man tagsüber (und erst recht im berufsverkehr) keine konstanten 200 km/h fahren kann.
bin aber mal abends um 23h die strecke von frankfurt nach berlin (über 550km) mit konstanten 200 durchgefahren (natürlich nur dort, wo´s erlaubt war
).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Und die Modellpolitik unter Pietschesrieder hat imho garnichts intresanntes hervorgebracht. Der ist nur wie viele anderen dem SUV Wahn verfallen, wer braucht schon einen Hochdach Golf, wenn es schon den Touran gibt.
Da wären andere Modelle angebrachter, wie z.B. ein Mittelklassecoupe bei Audi und Skoda, ein verkürzter und etwas preiswerterer Phaeton für VW, ein Kombi für den neuen Golf, den Polo Classic in Deutschland weiter anbieten, Polo Spider, den TT und New Beetle neue FSI Motoren gönnen, ...
Piëch hat nicht nur die D Plattform begründet, sonder intresannte Modelle für nicht ganz so Superreiche, z.B. New Beetle, TT, V5 Motoren, W8 Motor für den Passat.
Ich wollte auch nicht die Erfolge kleinreden, die er mit Sicherheit hatte. Audi zu einer ggü. BMW+Mercedes gleichwertigen Marke aufzubauen und sich mit Skoda und Seat zwei ergänzende Marken zu sichern, ist eine m.E. Top-Leistung.
Trotzdem ist er am Ende übers Ziel hinausgeschossen und kontrolliert als Aufsichtsratschef jetzt gewissermaßen seinen Nachfolger. Dessen Modellpolitik baut am Anfang ja nunmal auf der Pipeline auf, die ihm hinterlassen wurde.
Jetzt z.B. mit dem neuen Cabriolet bei VW und den (auch kleineren) geplanten Modellen ist VW ja auf einem ganz guten Weg.
Aber sie knabbern verdammt schwer an den Milliarden, die in den Sand gesetzt wurden für diese Prestigeobjekte!
greetz
cm
Hab die Bilder mal hochgeladen und als RAR gepackt. Können hier heruntergeladen werden: Veyron Fotos aus Berlin

Hab das eben (zwei Posts über mir) net gelesen weil ich wie gesagt in der Schule war und net so viel Zeit hatte...
Hoffe die Fotos machen trotzdem Spaß...
LG
Valentin
Ich hab mir gerade auch mal die schönen Fotos vom Bugatti bei http://www.bild.de angeschaut...und bin zum entschluss gekommen,
das ich meinen in schwarzen Klavierlack bestell und die farbigen Teile in einem schönen Flip-Flop Lack ![]()
*träum*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!