-
-
-
sacht ma bei meinem nokia waren auch so in ear hörer dabei...wie weit muss man sich die in die ohren schieben? habe immer angst das ich die zu weit reinschieb und dann der gummibezug der ja auswechselbar ist im ohr bleibt^^
-
Inears sollte man sich so in die Ohren stecken, dass die Umgebungsgeräusche ausgeblendet werden. Also je tiefer desto besser. Dagegen spricht aber, dass man einen immer stärkeren Druck verspürt, je weiter du den Stöpsel rein schiebst. Musst also für dich ein persönliches Mittelmaß finden.
Ich hab es aber bisher nicht geschafft, das ein Gummibezug sich ablöst und im Ohr verbleibt. Die sind ja in der Regel recht fest mit dem Ohrhörer verbunden. Brauchst also keine Angst haben. Am Ohr kann man mit den Dingern eigentlich auch nichts kaputt machen (wenn man von der Lautstärke absieht) und man darauf achtet, dass der Hörkanal frei von Körperausscheidungen ist.
Gruß
-
Hallo, welche in-ears empfehlt ihr für sehr kleine Frauenohren :p ?
Alle, die ich bisher versucht habe, fallen einfach wieder aus dem Ohr raus oder verursachen beim Reindrücken grosse Schmerzen, sind also nicht benutzbar

-
Wie Teuer dürfen die denn sein? Also ich habe Sony EX 90, die werden mit drei verschieden Großen "Stöpseln" geliefert, und die kleinsten fallen mir aus den Ohren. Das Nachfolgemodell soll laut Resezionen auch einen sehr guten Klang haben, und wird auch mit verschieden Großen Adaptern geliefert. Sind halt schon Teuer, aber der Klang machts auf jeden Fall wett.
-
Wenns etwas günstiger sein darf, dann wären die Sony MDR EX 300 auch noch eine Überlegung wert. Nutze die Kopfhörer selber mit meinem N85 und Ipod und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Im Vergleich zu den CX-300 von Sennheißer finde ich die Teile wertiger und vom Frequenzgang etwas linearer also nicht so basslastig. Für den Preis finde ich es ein faires Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Wie Teuer dürfen die denn sein? Also ich habe Sony EX 90, die werden mit drei verschieden Großen "Stöpseln" geliefert, und die kleinsten fallen mir aus den Ohren. Das Nachfolgemodell soll laut Resezionen auch einen sehr guten Klang haben, und wird auch mit verschieden Großen Adaptern geliefert. Sind halt schon Teuer, aber der Klang machts auf jeden Fall wett.Hallo mazak,
vielen Dank für den Tip. Aber Du schreibst die kleinsten fallen dir aus den Ohren (weil sie zu klein sind?), während ich ja bisher immer das Problem hatte, dass mir die Stöpsel aus den Ohren fallen weil sie zu gross sind, also gar nicht in mein kleines Ohr reinpassen. Hoffe es wird jetzt klarer was ich meine und suche

Naja, 50 Euro wollt ich dafür nicht ausgeben, es muss auch keine supertolle Klangqualität usw. sein, sondern ich möchte einfach "nur" welche finden die auch in kleine Ohren passen, also klein genug sind dass sie wirklich reinpassen. Sollen ja schliesslich in-ears sein und keine outside-the-ear

-
Ich suche weisse (für ein weisses iphone 3G) In-Ears bis max. 150 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich suche weisse (für ein weisses iphone 3G) In-Ears bis max. 150 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?Darf man fragen warum du so viel Geld in eine verlgeichsweise doch schlechte Soundquelle steckst? Ich meine, merkt man da denn ernsthaft einen Unterschied an einem iPhone (der Sound ist ja naja. Unter iPodniveau)?
(Soll kein Angriff sein, interesiert mich nur mal weil ichs nie getestet hab)
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich suche weisse (für ein weisses iphone 3G) In-Ears bis max. 150 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?
Sennheiser CX 300 (ca. 30 Euro).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!