Erfahrung: Neuanschluss bei Arcor

  • mayday7:
    Der Termin ist erst seit einigen wenigen Tagen bekannt - verstehe nicht was Du jetzt von mir willst !?! Aber da Du ja stänkern willst bitte weiteres per PN - glaube Du übertreibst jetzt hier mehr als nur ein bischen :mad: Thema mayday7 vs kostas ist hiermit erledigt.


    @ll:
    Übrigens der Arcor-Online Auftragsstatus ist immer noch auf:
    "Erschließungerfolgt ....." *lol*

    - momentan nichts wichtiges -

  • n Kumpel von mir hat ich jetzt auch arcor geholt und wartet und warte.. er hat da ma vor ner woche angerufen und da meintendie zu ihm das die keine ports mehr frei haben... ma gucken wann meine freunde endlich mit arcor surfen können :)


    ich find arcor eigentlich ganz gut.. sind echt billig und das gute ist das man von arcor zu arcor kostenlos telefonieren kann..
    Nur was ich bißchen blöd finde ich hab jetzt seit paar Tagen dsl2000 und wenn ich emule anhabe is mein internet mega langsam obwohl ich garnicht mal mit ner hohen geschwindigkeit runterlade. Sonst bin ich echt zufrieden :)

    lebe jeden tag so als wär es dein letzter

  • Zitat

    Original geschrieben von verpeiltesushi

    Nur was ich bißchen blöd finde ich hab jetzt seit paar Tagen dsl2000 und wenn ich emule anhabe is mein internet mega langsam obwohl ich garnicht mal mit ner hohen geschwindigkeit runterlade. Sonst bin ich echt zufrieden :)


    Ich glaube das selbe Problem zu haben, sobald der Emule auf ist habe ich ein total langsamen Seitenaufbau, weiß vieleicht einer Rat ???

  • 30.11 beantragt heute 22.12. war der Telekom Typ hier und die Zugangsdaten im Briefkasten.


    Bisher sehr empfehlenswert.
    Das mit Emule kann ich nicht bestätigen- benutze Firefox 1.0 probiert es damit aus.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • das liegt doch nicht an Arcor sondern:


    Wenn Emule deinen (relativ) kleinen Upload-Kanal von 192 kbit/s vollmüllt, können auch keine Bestätigungs-Pakete der Daten zum surfen ins Internet übertragen werden. Also wenn du irgendwas runterlädst / Webseiten anschaust, müssen nach einer bestimmten Anzahl Pakete Bestätigungen an die Webserver geschickt werden, damit weitere Daten fließen können...


    Fazit: Beschränke den Upload vom Emule künstlich auf z.B. 8 KB/s und dann geht das surfen wieder mit normaler Geschwindigkeit.



    Zitat

    Original geschrieben von verpeiltesushi
    n Kumpel von mir hat ich jetzt auch arcor geholt und wartet und warte.. er hat da ma vor ner woche angerufen und da meintendie zu ihm das die keine ports mehr frei haben... ma gucken wann meine freunde endlich mit arcor surfen können :)


    ich find arcor eigentlich ganz gut.. sind echt billig und das gute ist das man von arcor zu arcor kostenlos telefonieren kann..
    Nur was ich bißchen blöd finde ich hab jetzt seit paar Tagen dsl2000 und wenn ich emule anhabe is mein internet mega langsam obwohl ich garnicht mal mit ner hohen geschwindigkeit runterlade. Sonst bin ich echt zufrieden :)

  • Bin auch gerade heftig am Überlegen, ob ich umsteige oder nicht.


    Wenn ich aber meinen T-Online Zugang kündige, wie komme ich den mit Online-Banking an meine Postgirokonten? Das wird doch noch immer über BTX "T-Online Classic) geroutet :confused:


    Hab keine Lust immer alles per Hand online zu erledigen. :flop:

  • Nimm Starmoney... Nettes Programm, einfach, kann alles. Und beherrscht "alle Banken", praktisch wenn du mehrere Konten verschiedener Banken hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!