So, hab´s jetzt auch hier liegen :top:! Installieren schaffe ich allerdings erst morgen...
Bin gespannt wie´s auf ´nem Athlon 64 3200+ mit 6800GT aussieht ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab´s jetzt auch hier liegen :top:! Installieren schaffe ich allerdings erst morgen...
Bin gespannt wie´s auf ´nem Athlon 64 3200+ mit 6800GT aussieht ![]()
![]()
Ich spiels ohne AA auf 1280*1024 auf 'ner 5700u und 'nem P4E 3,2. Flüssig ist's, aber die Zwischenladezeiten werden immer lästiger... sollte 1 GB zuwenig sein? Vieleicht schieb ich die 10GB Steam auch mal aufs raid :cool:
Hat schon einer bei HL:Source reingeschaut? Der lädt sich grade 'nen Wolf dafür, und während man spielt stellt Steam interessanterweise neuerdings den Download aus :mad:
Bin mal gespannt ob ich´s überhaupt installiert bekomme ;)... Scheint lt. anderer Foren ja nicht so einfach zu sein
. Habt ihr Steam eigentlich vorher schon gehabt oder mit HL2 installiert (man wird doch während der Install. dazu aufgefordert, oder?)? Bzw. Wie rum ist es sinnvoller? Gibt´s sonst was zu beachten?
Wenns nicht drauf ist, klatscht die Installation Steam nach.
Also ich hab jetzt ca. die ersten beiden Spielstunden hinter mir und bin total begeistert.
Die Grafik ist 1a, die Atmosphäre kommt gut rüber (besonders mit 5.1 Sound) und der Spielspaß stimmt auch.
Bis jetzt gabs ja nur leichte Rätselaufgaben, bin da mal auf die härteren Nüße gespannt ![]()
Das einzige was mich tierisch ankotzt ist Steam.
Die Installation hat bei mir ca. 2 H gedauert, weil Steam so rumgezickt hat heute (war bei nem globalen Release ja zu erwarten).
Also inklusive aktivieren, Dateien freischalten und aktualisieren (warum muß ne neu gekauftes Game sofort aktualisiert werden?).
Flüssig läufts bei mir auch in 1024*768 mit allen Details auf nem P4 HT 3 GHZ, 1 Gig Ram und ner 9800Pro mit den Ati Catalist Beta Treibern (die angeblich speziell für HL2 optimiert sind).
Ich hoffe es liegen noch einige spannende Stunden vor mir ![]()
Wieviel Speicherplatz braucht das Game auf der HD?
Re: Ich kann nicht mehr warten
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Doom3 ist davon aber meiner Meinung nach weit entfernt.
Doom3 muss keine Referenz sein, es reicht wenn die engine eine ist. Und die wird es auf jedenfall sein. Freue mich schon auf kommende Spiele mit der d3 engine.
habts ihr alle so wie ich nix besseres zu tun zu dieser zeit oder stehts ihr grad auf um zur arbeit zu gehen :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wieviel Speicherplatz braucht das Game auf der HD?
4,5GB lt. Systemanforderungen...
Das Spiel ist wirklich der Hammer - vor allem die Interaktion mit Objekten. Stapeln, zermanschen, zerschießen, rollen und dann zerschiessen, hinter verstecken - herrlich.
Ih hoffe meine Installation funktioniert nachher
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!