Neue Sony Clié Organizer

  • Hi,


    habe heute bei MM durch Zufall den neuen Sony Clié PEG-SL 10 gesehen und war ziemlich begeistert. Hier mal ein Link zu Xonio: http://www.xonio.com/features/feature_8785088.html
    Für den, der keinen PPC-Organizer braucht, sondern dem alle "Palm-Features" ausreichen ist das ein super Teil, da die Abmessungen echt klasse sind!
    Wird bei MM ab Montag für 189€ angeboten, was wohl auch sehr interessant ist.


    Hat von euch noch jemand Infos über die neuen Geräte, außer bei Xonio habe ich nichts gefunden.


    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Wenn Du der englischen Spache einigermaßen mächtig bist findest Du auf http://www.palminfocenter.com die neuesten Informationen über PalmOS-kompatible PDAs.Die Meinungen über das Gerät sind eher gespalten.Neben der mangelnden Kompatibilität mit einigen Highres Programmen stören sich sich viele am mangelnden Kontrast des Schwarzweiß Displays.Der MM Preis ist günstig aber kein Schnäppchen !.Sony gibt als Endkundenpreis 200 Euro an.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • ich war heute beim Mediamarkt und habe mir den SL10 angesehen.Nach meinem ersten Eindruck ist das Gerät unbrauchbar weil der Kontrast des Displays einfach schlecht ist.Einfach mal andere Schwarzweißgeräte daneben halten und vergleichen.Wird mit der Zeit nicht besser auch wenn Sony draufsteht.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Re: Neue Sony Clié Organizer


    Zitat

    Original geschrieben von touri
    Hi,


    habe heute bei MM durch Zufall den neuen Sony Clié PEG-SL 10 gesehen und war ziemlich begeistert. Hier mal ein Link zu Xonio: http://www.xonio.com/features/feature_8785088.html
    Für den, der keinen PPC-Organizer braucht, sondern dem alle "Palm-Features" ausreichen ist das ein super Teil, da die Abmessungen echt klasse sind!
    Wird bei MM ab Montag für 189€ angeboten, was wohl auch sehr interessant ist.


    Das Teil hat - trotz des etwas spiegelnden Displays - unbestreitbare Vorteile:


    - der Preis
    - es duerfte der kleinste verfuegbare Palm sein
    - Batterien sind fuer Vielreisende besser als Akkus
    - HIRES!!!!
    - Memory Stick Slot
    - DER PREIS!!!


    Ich haette uebrigens noch einen uebrig, falls jemand Interesse hat :)


    Frank.

  • :o hast Du gleich mehrere davon gekauft oder versuchst Du Dein eigenes Gerät wieder loszuwerden ???Vielleicht hättest Du besser in " Achtung Werbung " oder " Ich biete " posten sollen!!

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Boahhh, sowas habe ich gesucht. Ich will den 675! Gibts den denn schon irgendwo? (in D natürlich) :confused:

    Hallo Kaske !


    Ich habe den SONY T 675 gestern im Sony Style Store in Berlin erworben.


    Tolles Teil !


    Gruß
    Barkeeper

  • Hier für 414€!


    Komischerweise zeigt günstiger.de das nicht an obwohl von denen immer Angebote drin sind! Naja, egal!


    Ich möchte erstmal den SJ30 in den Händen haben, ich hätte gerne einen kleinen ... ähhhhhhh ... Organizer! ;)


    Nacht, vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Und hat den PEG-T 675 schon jemand von Euch???
    Hat jemand schon einen guten Testbericht gefunden (lächz ;) )
    Ich bin ja auch schon kurz davor uzugreifen...
    Nur in der aktuellen ct´klangen ein paar Dinge nicht so überzeugend:
    Keine Fernbedienung für den MP3-Player
    Kurze Akkulaufzeit...
    Da bin ich vom 770er schon ein wenig verwöhnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!