Ebay treibt mich zum Wahnsinn schonwieder gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Rumdidum, der Klingelbeutel geht um. :p

Ernsthaft, nur weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde wirft ebay niemanden raus. Da müßen dann schon eine Mahnung oder ähnliches gekommen sein.
    Helfen kann dir da nur ebay.

Gruß Dominik

Kann ich bestätigen.Erstmal wirst du nur gesperrt.Wenn die dann Ihrr Zahlung haben und du 10 mal nett anfragst,schalten die dich auch wieder frei.War zumindest bei mir so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Scheinen sie nicht immer so zu machen. Eine Rechnung von eBay ist fälschlicherweise als Spam aussortiert worden. Es kam eine Mahnung, per Post, von einem Anwalt. Betrag überwiesen und gut war. Gesperrt wurde mein Account aber nicht.

~~~ root ~~~

• Ich habe noch nie Post von einem Anwalt bekommen.wegen einer nicht bezahlten Rechnung.Ebay scheint da sehr willkürlich vorzugehen .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe noch nie Post von einem Anwalt bekommen.wegen einer nicht bezahlten Rechnung.Ebay scheint da sehr willkürlich vorzugehen .

Servus,

ich denke, daß ebay erst bei höheren Summen einen Anwalt einschaltet.
    Für ein paar Euro wird sich das vermutlich nicht rechnen.

m.

• Naja, da drehte es sich um einen Betrag in Höhe von ca. 6 Euro.
    Das ganze war irgendwann Mitte 2003. Vielleicht ändert eBay das ganze Verfahren ja öfters mal. Zuzutrauen wärs denen :D

~~~ root ~~~

• Leute es ist immerhin 5 Jahre her dass mein 1. Account aus Ebay ausgeschlossen worden ist... da ist es jawohl ziemlich verständlich dass ich mich da nicht mehr perfekt erinnern kann warum ich ausgeschlossen wurden bin oder? Aber wie man in meinem Bewertungsprofil sehen kann hatte ich dort nur 1 schlechte bewertung von 20 und ich bin mir ziemlich sicher dass es daran lag dass ich eine Rechnung nicht bezahlt hatte aber diese am Ende dann noch bezahlte...

und dass Ebay mich nicht einfach 54 Bewertungen sammeln lässt das stimmt nicht. Wie man sieht war ich ein halbes Jahr unter meinem jetztigen Account angemeldet und hatte ein 100% positives Feedback Profil von 54. Ich finde es wirklich eine schweinerei mich da rauszuschmeissen... der Grund den Sie mir schrieben war: Dass sie meinen Account mit einem bereits gesperrten Account in Verbindung bringen.

Ich habe erstmal eine schöne E-mail verfasst und sie an sämtliche E-mail Adressen von Ebay gesendet. Denn im Kontaktformular auf der Ebay Homepage finde ich beim besten Willen keine passende Kategorie an die ich mich wenden könnte. Oder was sagt ihr dazu? Ich finde der Service von Ebay ist wirklich sehrrrrrr schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Ich finde der Service von Ebay ist wirklich sehrrrrrr schlecht.

Da geb ich dir 100% recht! Daran müssten die noch arbeiten, aber Personal kostet eben ;)

Nichts desto trotz. Meld dich über nen Freund dort an oder schildere deinen Fall doch mal der c´t. Die recherchiert dann entsprechend und vielleicht können die dir helfen.

Gruß,
    Dominik

• Über einen Freund wollte ich mich eigentlich nicht anmelden da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Ich hatte nämlich mal über einen Freund eine Digitalcamera verkauft und der Käufer meinte dann diese sei defekt und anstatt sich auf dem normalen Wege zu melden hat dieser sofort eine Anzeige erstattet und der Freund von mir bekam diese dann natürlich worauf der zunächst erstmal ziemlich sauer war.

Ich werde aber auf jeden Fall am Ball bleiben ich glaub ich werde da soviele E-mails und Briefe hinschicken bis ich endlich mal eine Antwort bekomme.

• Komische Geschichte...

Vor drei Jahren ersteigerte ich ein Notebook bei ebay. Kurz darauf bekam der Verkäufer fünf negative Bewertungen rein, ich habe natürlich nicht das Notebook bezahlt. Dann wurde der Verkäufer ausgeschlossen. Es zeigte sich, dass der Verkäufer wohl massenweise Ware verkaufte, die er nicht besaß... Etc., das kennt man ja :(

Monate später suchte ich immer noch ein Notebok, und was fand ich? Genau den ausgeschlossenen Verkäufer unter anderem Namen aber gleichen Adressdaten. Ich habe das ebay gemeldet. Und? Es ist nichts passiert :mad:

Gruß,
    Johannes

• tag!

ich möchte mich da gleich dranhängen. habe auch ein problem mit ebay. ich wurde gesperrt und meine erste aution beendet , da ich angeblich eine falsche telefonnummer angegeben habe.
    es ist aber die richte (telering). daraufhin habe ich ihnen eine mail geschrieben, und sie meinten ich solle einen personalausweis zu ihnen schicken. nur frage ich mich was das bringen soll? in einem ausweis (führerschein etc. ) steht doch meine Telefonnummer nicht, und ausserdem habe ich mich beim anmelden mit meiner kreditkarten nummer identifiziert. muss das nicht reichenß das dauert ja wieder wochen wenn ich meine papiere per post nach deutschland schicke, ausserdem tue ich das nur sehr ungern.
    hat jemand vielleicht einen tipp, wie man das per mail oder telefon regeln kann?

danke, gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!