Gibt es in Thüringen wirklich kein E-Plus UMTS

  • Also als ich vor 1Woche einen Scan mit einem 6630 gemacht habe (im vodafone Shop) waren in Jena nur 4 GSM und 2 UMTS-Netze(T-Mobile und Vodafone) vertreten, erstaunlich dass da Rudolstadt und Saalfeld schon E-Plus-UMTS haben sollen....

  • War selbst überrascht, außer O2 gehen hier alle Netze

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das ist schon mal ein gutes Zeichen, aber ich denke das die grösseren Städte wie Jena und Gera denn erst recht versorgt sein sollten.


    Wisst ihr ob Sallfelden dann schon zum Netzbetrieb Ost (3) oder Südost (7) gehört?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hab gerade mit der Hotline telefoniert:


    Jena: Teilweise Versorgung ab März 2005, flächige Versorgung wahrscheinlich erst ab Ende 2005.


    Gera: Versorgung ab Ende 2005.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Weißt du wie es Richtung Kahla mit UMTS-Netzen aussieht?


    Im Vodafone- Shop gibt es eine detailliertere Netzversorgungskarte als die auf der VF- Homepage. Da kannste schauen, ob in Kahla alles abgedeckt ist. Da werden de Standorte nach Outdoor- und Indoorversorgung mit UMTS angezeigt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Diese Karte ist aber leider nicht vollständig.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Vodafone Karte


    Die kannte ich bisher noch gar nicht. Wäre cool, wenn jetzt auch noch wie bei Eplus die jeweiligen Basisstationen angezeigt werden könnten.


    Ist die Karte in den Shops noch ganauer?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich denke das die normalen Shops bei Vodafone nicht viel mehr sehen können, nichtmal auf der Systems hatten die mehr Möglichkeiten als man selber hat.


    Nur das Backoffice hat bei Vodafone imho besser Karten.


    BTW: Weis jemand ob Saalfeld bei Vodafone zum Netbetrieb Süd oder Ost gehört, und ob die Stadt an sich einen Besuch wert ist ... wollt mir das vielleicht am 6.1 anschauen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!