Thermomix - einen Kauf wert?

  • Ja noch immer. Auch mit dem Neuen. Wo hört man denn von Reklamationen?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Im Rezeptwelt Forum sind viele die den TM5 bemängeln. Es ist von Rissen im Gehäuse, Komplettausfällen, schlechter Reparatur usw. die Rede.

  • Also bei unserem TM 5 nichts davon.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bei uns alles bestens mit dem TM5!


    Meine Frau ist auch nach 9 Monaten noch total begeistert von ihm! :top:


    Einzig und allein die Lautstärke ist mitunter recht grenzwertig, z.B. beim Getreideschroten.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Unser TM5 hat diese Woche einmal gesponnen. Hat auf 37 Grad erhitzen sollen, aber irgendwie angezeigt, dass er nicht erhitzt hat. Nach ein paar Minuten hat trotz Anzeige, dass keine 37 Grad drin sind, bereits der Inhalt gedampft. Nach dem ausschalten und erneuten einschalten hat er auf einmal angezeigt, dass er 70 Grad hat.


    Meine Frau hat ihn dann ne Stunde vom Netz genommen (lt. der Thermomix-Beraterin), dann führt er einen Neustart durch, seitdem geht wieder alles. Ansonsten läuft er aber 1A, und ist bei uns echt im Dauereinsatz.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Sehe gerade, dass es in "Abenteuer Leben" heute wohl einen Vergleichstest Thermomix versus "Generikum" ;) gab.

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!