Thermomix - einen Kauf wert?

  • Danke für die Info! :top:
    Meine bessere Hälfte möchte unbedingt so ein Ding... Ich hadere noch. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich denke eher, dass die in den letzten Monaten stark erhöhte Präsenz im Fernsehen die Nachfrage hat explodieren lassen und das zur Preisanpassung animiert...

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Haben die Chinesen eine Lohnerhöhung verlangt? ;)


    Der wird in Frankreich und Deutschland (Wuppertal) gebaut.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Danke für die Info! :top:
    Meine bessere Hälfte möchte unbedingt so ein Ding... Ich hadere noch. ;)


    Such dir eine vernümftige Beraterin, oder wie das bei Vorwerk heißt Repräsentantin, die stellt Euch das Gerät dann auch mal für eine Woche zur Verfügung um es mal ausgiebiger zu testen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Der wird in Frankreich und Deutschland (Wuppertal) gebaut.


    Auch da können Chinesen wohnen und arbeiten. :p

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • wir haben so ein Ding! meine Frau findes es super ich scheisse! Warum?
    es kann nix was ein Topf und ein 9.99€ pürierstab nicht auch kann!
    meine Frau benutzt das Teil 4x die Woche ,demnach hat es ich für sie gelohnt! weil sie vorher
    kaum bis gar nicht gekocht hat! Ich benutze den TM nicht!
    Suppen wenn ich gerne suppen esst oder risotto dafür geeignet

  • Zitat

    Original geschrieben von fadf
    Ich denke eher, dass die in den letzten Monaten stark erhöhte Präsenz im Fernsehen die Nachfrage hat explodieren lassen und das zur Preisanpassung animiert...

    Gibt aber jetzt immer auch mehr Konkurrenzmodelle die guenstiger sind - eigentlich muesste der Preis dan eher fallen

  • Also für jemand der noch einen Sinn für Ästhetik hat sieht das Ding einfach nur scheußlich aus.
    Der fährt dann wohl auch einen Fiat Multipla Van und findet Renault Kangoo eine Offenbarung !


    Rießen Apparat der auch die schönste Küche verunstaltet.
    Ähnlich abstoßend wie diese Grün/ekelschmierweißgelb dieser Vorwerkstaubsauger.
    Noch dazu - ein Küchenmixer von einer Staubsaugerfirma ?


    Ich finde, die Frauen von heute sollten sich bei Muttern mal an den Herd stellen und schaun, wie man
    was leckers auf den Tisch bringt. Das haben sie bei der ganzen Emanzipiererei nämlich verlernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!