Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Wie Du Ende OT verstehen sollst? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von dob
    das Ding is im Wasserturm? Dann is es bestimmt net grad riesig, denn so groß is das Ding ja net, da is ja auch noch das Kino drin und so....hmm, lass ich mich mal überraschen :D

CU
    Dennis

Du hast vollkommen recht, rießig ist es nicht, hab nicht gezählt aber ca. 30 Tische sind es, also normale Größe.

• Oh, dann müssten wir wohl besser vorbestellen, wenn möglich?! Oder wir schicken Tom vor, der soll mal ein böses Gesicht machen :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Wenn ich Titten sehe kann ich nicht mehr böse schauen.
    Bekomm dann so einen Gesichtsausdruck wie Jopi wenn
    das Essen kommt. :D

So viel zur größe:
    Hooters hat in Neunkirchen ca. eine Million Euro investiert und 50 neue Arbeitsplätze geschaffen.
    Mit 180 Sitzplätzen soll das Hooters ein Einzugsgebiet von
    50 Kilometern abdecken. In der Anfangszeit sei
    von einem Gastronomie-Tourismus auszugehen,
    da das Hooters Konzept bei vielen deutschen USA- und
    insbesondere Florida-Urlaubern bestens
    bekannt sei, erklärte Rennig.

Quelle

In Florida haben wir nie reserviert, wenn mal kein Platz war
    haben wir kurz gewartet. :cool:

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Naja, alte Wirtshausregel "Haste Kulinarisch nix zu bieten, zeig dem Gast halt deine Tüten..." ;)

Ich glaub so ein Konzept zieht in Amerika, aber in einem Land, wo einem nach 23 Uhr runzelige Omas "ruf mich an" zublöcken und es an jeder Ecke Dönershops mit billigeren Preisen gibt, wird sowas wohl eher floppen. Zumal man Deutsche am ehesten mit dem Slogan "billig" in den Laden bekommt. McDonalds hat das versucht und hats nicht geschafft...

• ....so ein richtiger Tourischuppen :rolleyes: Hier, sowie bestimmt bei Euch. Aber ich will Euch Euere Titties nicht nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hier, sowie bestimmt bei Euch. Aber ich will Euch Euere Titties nicht nehmen :D

Seit wann haben wir welche? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Seit wann haben wir welche? :D

Wenn ja, dann bitte in´s Community Forum, aber mit Foto! :top:

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Also ich versteh diesen Hype um Hooters wirklich nicht... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:

Der Hype ist ja fast so schlimm wie mit den Tokio Hotel Jungs... :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!