Wie Du Ende OT verstehen sollst? ![]()
Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!
-
-
-
okay .... bin ja schon ruhig.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
das Ding is im Wasserturm? Dann is es bestimmt net grad riesig, denn so groß is das Ding ja net, da is ja auch noch das Kino drin und so....hmm, lass ich mich mal überraschen
CU
DennisDu hast vollkommen recht, rießig ist es nicht, hab nicht gezählt aber ca. 30 Tische sind es, also normale Größe.
-
Oh, dann müssten wir wohl besser vorbestellen, wenn möglich?! Oder wir schicken Tom vor, der soll mal ein böses Gesicht machen

-
Wenn ich Titten sehe kann ich nicht mehr böse schauen.
Bekomm dann so einen Gesichtsausdruck wie Jopi wenn
das Essen kommt.
So viel zur größe:
Hooters hat in Neunkirchen ca. eine Million Euro investiert und 50 neue Arbeitsplätze geschaffen.
Mit 180 Sitzplätzen soll das Hooters ein Einzugsgebiet von
50 Kilometern abdecken. In der Anfangszeit sei
von einem Gastronomie-Tourismus auszugehen,
da das Hooters Konzept bei vielen deutschen USA- und
insbesondere Florida-Urlaubern bestens
bekannt sei, erklärte Rennig.In Florida haben wir nie reserviert, wenn mal kein Platz war
haben wir kurz gewartet. :cool:Cu Tom
-
Naja, alte Wirtshausregel "Haste Kulinarisch nix zu bieten, zeig dem Gast halt deine Tüten..."

Ich glaub so ein Konzept zieht in Amerika, aber in einem Land, wo einem nach 23 Uhr runzelige Omas "ruf mich an" zublöcken und es an jeder Ecke Dönershops mit billigeren Preisen gibt, wird sowas wohl eher floppen. Zumal man Deutsche am ehesten mit dem Slogan "billig" in den Laden bekommt. McDonalds hat das versucht und hats nicht geschafft...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von langhooricher
(...)
von einem Gastronomie-Tourismus auszugehen,
da das Hooters Konzept bei vielen deutschen USA- und
insbesondere Florida-Urlaubern bestens
bekannt sei, erklärte Rennig.
(...)....so ein richtiger Tourischuppen
Hier, sowie bestimmt bei Euch. Aber ich will Euch Euere Titties nicht nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Hier, sowie bestimmt bei Euch. Aber ich will Euch Euere Titties nicht nehmen
Seit wann haben wir welche?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Seit wann haben wir welche?
Wenn ja, dann bitte in´s Community Forum, aber mit Foto! :top: -
Also ich versteh diesen Hype um Hooters wirklich nicht... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:
Der Hype ist ja fast so schlimm wie mit den Tokio Hotel Jungs...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!