Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na wie gut das es WebWasher gibt. Ich kann gar nicht verstehen warum noch so viele ohne dieses wirklich brilliante Tool unterwegs sind. :D

Sorry - und ich verstehe solche Beiträge in diesem Thread im A/K nicht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• also falkag.net macht bei mir TT schon ne dreiviertel Stunde absolut "unsurfbar". :mad:
    Musste mich richtig hinhangeln in diesen Thread, bei jedem Klick muss man eine Minute auf ...falkag.net warten. Werbung ist ja ok, aber darauf bei jedem klick warten? :rolleyes:
    Und es ist eben fast immer so, wenn TT hängt liegts an falkag.net ..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    also falkag.net macht bei mir TT schon ne dreiviertel Stunde absolut "unsurfbar". :mad:

Ich muss leider zustimmen: Das ist vollkommen korrekt.
    Darum habe ich den entsprechenden Bannercode bis zur Klärung (vermutlich heute spätnachmittag) eben entfernt.
    TT seht ihr damit bis auf weiteres ohne Standard-Banner. Denn die Banner haben nicht den Zweck, Euch zu ärgern. Da spiele auch ich nicht mit. ;)

Carsten

• ICh will nicht meckern...Aber das "Die Welt" Popup berieselt mich immer noch mit Ton....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    jungs, dieses "sound bleibt auch wenn ich die werbung schließe" will einfach nicht weggehen....

Bei mir leider das selbe Problem.
    Manchmal bleibt nach dem "Schließen" auch rechts noch ein hellblauer Balken übrig, den man nur durch F5 wieder wegbekommt.

• Ich habe grad beim Antworten erlebt, dass ich im Textfeld nicht überall hinklicken konnte, bestimmte Bereiche gingen nicht.

AFAIR gab es doch mal ein Problem mit einem unsichtbaren Layer, der irgendwo drüber lag. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Achja: WinXP + FF 1.0.1

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!