Sharp GX30i mit Bluetooth (Nachfolger vom GX30)!

  • Habe es Anfang November schon im VF Shop begutachten können. Was mich aufregt ist, daß Vodafone kein Update für die GX30 besitzer anbietet :flop:
    Es IST ohne Probleme möglich, da sich die Hardware NICHT unterscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DA_SERC
    Was mich aufregt ist, daß Vodafone kein Update für die GX30 besitzer anbietet :flop:
    Es IST ohne Probleme möglich, da sich die Hardware NICHT unterscheidet.


    Gehst Du nur vom Augenschein aus, oder sind das handfeste technische Informationen?
    Wie ich im September in diesem Posting schon geschrieben habe, ist ein Update auch technisch nicht möglich. Vor einigen Monaten hat sich mal jemand das GX30 genauer angesehen und festgestellt, daß der BT-Chip nur mit den Audiofunktionen des Handys verdrahtet ist. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich habe Informationen aus erster Hand! Darf dazu leider nichts näheres sagen. Das mit dem BT hat mich auch gewundert, da laut Schaltplan nur PCM(Audio) verdrahtet ist. In einigen Ländern wie Griechenland wird auch ein Update von Mobitel(Vodafone Vertragspartner) angeboten.

  • Spannende Geschichte. :)
    Weisst Du zufälligerweise, ob in Griechenland tatsächlich nur die Software geupdatet wird, oder ob die Geräte (gegen Gebühr) ausgetauscht werden?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Das weiss ich nicht so genau, aber ich vermute mal nicht, daß bei einem Preis von 5 Euro das Handy ausgetauscht wird. Glaub mir es ist hunderprozentig möglich die GX30i Firmware aufs GX30 zu flashen. Der einzige Unterschied, der zwischen den beiden Handies besteht ist der, daß ein paar Bauteile gegen neuere ersetzt wurden.

  • ihr reklamiert euer bei vodafone gekauftes handy 3x mt dem selben fehler, dann wandelt ihr es gegen das gx30i und evtl. gibt es sogar noch geld zurück. ich habe mir das gx10 gekauft und bin heute beim gx30 angelangt ohne einen müden euro auszugeben. beim tausch vom gx20 auf gx30 bekam ich sogar noch 100 euro zurück *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von smurf^
    ihr reklamiert euer bei vodafone gekauftes handy 3x mt dem selben fehler, dann wandelt ihr es gegen das gx30i und evtl. gibt es sogar noch geld zurück. ich habe mir das gx10 gekauft und bin heute beim gx30 angelangt ohne einen müden euro auszugeben. beim tausch vom gx20 auf gx30 bekam ich sogar noch 100 euro zurück *g*


    Und sowas was du machst nenne ich total assig :mad: ! Eigentlich grenzt das schon eher an Betrug.



    Max

  • da kannste ja genauso von nem s10 auf n s65 kommen????
    das is wirklich betrug!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!