TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Kosmos hat mir gerade mitgeteilt, dass er es erst um 20 Uhr schaffen wird, ich brauche u.U. auch eine halbe Stunde länger.
    So wie ich das sehe, wären das also nur noch Wir beide, me too. (sofern er nicht auch noch absagt) und später crawltochina.
    Hm naja, Verschieben könnte man es schon auf Donnerstag, aber das könnte jetzt fast zu kurzfristig sein.

EDIT:

Ok, Kosmos hat mir gerade geschrieben, dass Donnerstag ihm auch passt. Dann ist heute also abgesagt. Werde gleich mal me too. und crawltochina informieren.

Nächster Termin also Donnerstag, 04.05.2006, 19:30, in der Piano Bar.
    Wehe, wir sind dann nicht mindestens sieben Leute (also Laubi, dragon-tmd, Raziel, Kosmos, crawltochina, me too., meine Wenigkeit)!
    Wer fehlt, bekommt eine Woche TT-Verbot. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hab ich erwähnt, dass Donnerstag der zweite Termin in der Woche ist, an dem ich abends schlecht kann (von zweien)? :D

Aber da komm ich dann schon um 21.30 Uhr nach, passt also besser.

Gruß

• Hoch lebe der Mobilfunk :) Heutzutage kann man sich ja zum Glück schnell absprechen.

Also Donnerstag 19:30 Piano Bar, bin 100%ig dabei, außer ich verunglücke tödlich, was anderes kann mich diesmal nämlich nicht davon abbringen :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] Nächster Termin also Donnerstag, 04.05.2006, 19:30, in der Piano Bar.
    Wehe, wir sind dann nicht mindestens sieben Leute (also Laubi, dragon-tmd, Raziel, Kosmos, crawltochina, me too., meine Wenigkeit)! [...]

Bei mir sieht es aktuell gut aus, d. h. könnte echt mal klappen. Wenn nicht, nehme ich die Woche TT Verbot als erzieherische Maßnahme gerne an.

Evtl. sollten wir die Mobilfunknummern per PN mal austauschen?! Nur für den Fall der Fälle. Habe "nur" die von Chris (me too.) gespeichert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bringe N80 und eine gepimpte PSP mit, ggf. noch ein E60.

Lecker! :top:
    Ich bringe zwar nichts mit, außer meiner guten Laune (bei dem Wetter erst recht, da sollte man eher einen Grill-Stammtisch veranstalten ;)) und meinem VPAc II, aber das reicht ja auch. ;)
    Nummern sind alle ausgetauscht (jedenfalls habe ich jetzt alle), Dirk hat sich abgemeldet, Raziel setzt sein Leben für den Stammtisch auf's Spiel ;), dann kann das morgige Treffen ja (hoffentlich) nichts mehr aufhalten! :)

Was ist eigentlich mit Samandiriel?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!