Ist eigentlich reserviert worden, oder müssen wir uns einen Platz "erkämpfen" ?
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist eigentlich reserviert worden, oder müssen wir uns einen Platz "erkämpfen" ?
Aufgrund der stets niedrigen Teilnehmerzahl haben wir bisher nie reserviert - ich glaube nicht, dass Kosmos etwas reserviert hat (bisher fanden wir Freitags auch immer genug Plätze an einem Tisch), ich habe es jedenfalls nicht reserviert.
Aber ich denke auch, dass wir um 19:30 Donnerstags schon genügend Platz für 7 Leute an einem Tisch finden sollten, oder? Ist schliesslich nicht Mittwoch oder Wochenende und 7 Leute sind auch noch nicht so arg viel (aber immerhin mehr als bisher ;)). -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was ist eigentlich mit Samandiriel?Also Sam wohnt momentan nicht direkt in MS, daher wird sie morgen Abend nicht dabei sein. Sie hat derweil das Problem dass ihr letzter Bus Richtung Heimat in MS um 18:40 fährt. Aber sie wird in, hoffentlich naher, Zukunft bestimmt auch mal dabei sein

Reservieren wird wirklich nicht nötig sein, und sollte es doch zu voll sein, kann man ja warten bis alle da sind und woanders hingehen, oder denjenigen die später kommen Bescheid geben dass man n paar Meter weiter irgendwo in nem Laden hockt.
Also ich werd morgen nichts besonderes mitbringen, K700i (mittlerweile Freigeschaltet dragon
) K750i und W550i. Eventuell noch mein Notebook für den Fall dass wir irgendwo hingehen wo es W-Lan Hotspots gibt, aber ich weiss noch nicht ob ich die 4kg morgen mit mir schleppen will.Hab allerdings Freitag Frühschicht, werd demnach nicht übermäßig Lange bleiben.
Kennt sich von euch eigentlich jemand mit Versicherungen aus? Mir wurd gestern mein Fahrrad vor der Arbeit demoliert, und heute haben (vermutlich die gleichen) Idioten mir meinen Gepäckträger demoliert. Ich hab leider keine Ahnung ob meine Hausrat das zahlt....denke weniger.... und das regt mich tierisch auf, wenns geklaut worden wäre dann hätt ichs ersetzt bekommen, aber wenn n Affe mitm Auto drüberfährt dann nich oder wie? Naja, falls da jemand Ahnung von hat kann er mich morgen gern beraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also Sam wohnt momentan nicht direkt in MS, daher wird sie morgen Abend nicht dabei sein. Sie hat derweil das Problem dass ihr letzter Bus Richtung Heimat in MS um 18:40 fährt. Aber sie wird in, hoffentlich naher, Zukunft bestimmt auch mal dabei sein
Dankeschön! Super zusammengefasst! Oder kurz ausgedrückt: ich wohn am arsch der welt! :mad:
Aber ich hoffe ja wirklich nur noch bis zum 1.6. dann hat mich Münster hoffentlich wieder! Und wie ich das hoffe!
Naja ich bin dann wohl das übernächste mal auch dabei! Ich versuch es auf jedenfall! -
Nein, reserviert habe ich nicht ;). Aber wie Raziel bereits erwähnt hat, ist es bei bei 10.000 Kneipen hier in der Altstadt wohl das kleinste Problem, was passendes zu finden. Na dann gehts morgen ab in den Kampf zwischen Windows und Symbian

PS: Mein Link zum genauen Standort von der Piano Bar stimmt nicht. Der Link zeigt Frauenstr. 29 an, obwohl es eigentlich Nr. 46 sein müsste, also quasi 200 Meter weiter gehen Richtung Überwasserkirche (oder Wilsberg, für die ZDF-Freunde
)Ansonsten anrufen, Nummer wie immer per PN

-
Ich glaub ich ruf dich heut Nacht mal an, allein nur um zu gucken ob du wirklich Tag und Nacht zu erreichen bist *gg*
Wann gehst du für üblich schlafen? Frag nur damit ich dich wecke :-p
Also bis morgen! Freu mich schon!
-
Hoffentlich bekommen wir noch draußen* einen Tisch?!
*[small]sofern es überhaupt ein draußen gibt, kenne den Laden gar nicht.[/small]
Bei - aktuell - sonnigen 28° C in MS ist es nicht so reizvoll, drinnen zu sitzen. Wer weiß, wie lange wir das tolle Wetter noch behalten ... Bei mir wird's heute wohl klappen. Habe noch einen Termin von 18.00h. bis 19.00h. D. h. werde wohl recht pünktlich kommen.
Bis gleich.

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bei - aktuell - sonnigen 28° C in MS ist es nicht so reizvoll, drinnen zu sitzen. Wer weiß, wie lange wir das tolle Wetter noch behalten
Da hast du Recht, Draussen wäre schon klasse - leider lassen sich ja keine brauchbaren Ergebnisse zur Piano Bar ergooglen, also werden wir uns wohl überraschen lassen müssen (außer jemand, der schon mal dort war, postet inde kurzen Zeit noch).

Ich werde dann auch zwischen 19:30 und 20 Uhr da sein.
Bis gleich.

-
Hat keinen Außenbereich, dafür is der Laden zu klein!
Allerdings muss ich euch zustimmen, bei dem Wetter wär auch draußen was schön. Eventuell n paar Meter weiter am Marktcafe?
Denke aber das liest hier jetzt eh keiner mehr, naja, wir sehen uns dann. Werd so um 19:30-19:45 eintrudeln.
-
Doch, sitze noch im Büro. Ich hab es gelesen
Mache mich aber gleich auf den Weg zur Piano Bar, von da können wir ja weiter planen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!