In und um Münster scheint es ja richtig viele TTler zu geben! Wie ich im Camp-Thread bereits erwähnt habe, werde ich ab Mitte/Ende August für einige Monate in Münster leben. Ihr könnt Euch also schon einmal darauf einstellen, dass ich Euch ab und zu Gesellschaft leisten werde :p
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Das war gar nicht so leicht, nach ein paar Bier :D. Aber wenn Du es wagst, dann kann ich Dich gerne zumindest bis zu meiner Ecke wieder "mitnehmen".
Das war echt nett von dir - aber ich will dich nicht zu sehr belasten.
Nächstes Mal kann ich ja fahren (sofern ich das gebacken kriege :D), wenn ich bis dahin kein Rad hab.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wie ich im Camp-Thread bereits erwähnt habe, werde ich ab Mitte/Ende August für einige Monate in Münster leben. Ihr könnt Euch also schon einmal darauf einstellen, dass ich Euch ab und zu Gesellschaft leisten werde :p
Klaro, neue Gesichter sind immer gern gesehen!
-
-
Hey,
Zu 90% bin ich dabei.

Chris
-
Ich wäre dabei, leider wird Daniel dann wohl nicht mitkommen können, oder erst später.
-
Ich würde nachkommen, aber erst so ca. 23.00 Uhr. Ich schätze, da werd ich dann wohl nur noch Azad treffen, stimmt's?

-
Würde heute auch gerne kommen, aber heute Abend stählt meine Frau ihren Body im Studio.
Sonst macht sie das immer nachmittags ...Nächste Mal wäre Donnerstags gut, so direkt nach Arbeitsende ~ 19:00 Uhr.
-
Bin zwar tierisch am Arsch von der Arbeit und hab ne stink Wut im Bauch weil mir heute jemand während ich arbeiten war mein neues Fahrrad vorm Laden demoliert hat. Aber ich werd auch so gegen 19:30-20 Uhr in der Piano Bar eintrudeln!
Versucht am besten nen Platz oben zu bekommen, wo die bequemen Stühle und Tische sind. Die Barhocker sind verdammt unbequem auf Dauer.
Werd aber wohl nicht sonderlich lange bleiben, so 1-2 Stündchen denk ich mal. Sonst schlaf ich euch wirklich ein

-
Hallo zusammen,
heute geht's bei mir auch nicht. Haben am Wochenende Laminat verlegt und noch diverse Handwerksarbeiten zu verrichten. Wer mich - und meine beiden linken Hände - kennt weiß, was das für ein Projekt ist/wird.

Am Donnerstag, den 04.05.2006 hingegen könnte ich nach der Arbeit ebenfalls vorbeikommen ...
Sonnige Grüße
Laubi -
17:07Uhr Wenn jetzt so viele absagen, sollten wir dann nich vielleicht darüber nachdenken das ganze zu verschieben? Donnerstag könnte ich auch. So ist das nicht. Käm mir auch ganz gut in den Kram da ich mich dann jetzt hinlegen würde und schlafen würd.
18:10Uhr: Leute ich hab grad nen totalen Toten Punkt! Ich kann kaum noch den Kopf aufrecht halten. 2 1/2 Wochen Urlaub in denen ich fast jeden Tag bis 6 wach war und irgendwann Nachmittags aufgestanden bin, und dann direkt am ersten Tag Frühschicht ab 6:30 ist einfach zu viel. Dazu dann noch die Tatsache dass ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen bin. (Effektive Schlafzeit: 1 Stunde)
Hoffe das liest noch jemand, nich dass ich vermisst werde! Werd heute nicht kommen und hoffe das Donnerstag was stattfindet!!!
Komm mir zwar irgendwie doof vor weil ich jetzt die letzten 3 Termine schon abgesagt bzw. verpasst habe, aber es geht nich anders

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!