TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Link (Map24) diese Adresse hier stimmt oder?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Link (Map24) diese Adresse hier stimmt oder?

Absolut korrekt :)

Frage nochmal von meiner Seite da ichs wohl irgendwie überlesen hab. Wann gehts nochmal los?

Edit: Okaykay, habs gefunden, also 19 Uhr *gg*

Vendui
    Raziel

• Ich habe jetzt gerade mal beim Cafe Uferlos angerufen und auf 20 Personen erhöht - sischer ist sischer :top:

Ach ja, alle die noch keine PN mit Telefonnummer haben, bekommen gleich noch eine von mir! :)

• Zitat

Hmmm. sind ja es nur noch 3 da, Kinslayer hat ein V3, daher nehme ich bie beiden anderen mit.

Bring ruhig Dein V3 auch mit,dann kann man mal ein Qualitätsvergleich anstellen. Dir Qualität in der V3 Reihe war ja sehr durchwachsen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Kosmos: Gute Idee, wer weiß, vielleicht schlepp' ich ja noch Eddycool oder so mit! ;)

Achja, wie war das mit dem Flohmarkt? Naja, ich kann momentan eh nur ältere Modelle mitbringen, und mein A925 kommt erst noch. :(

Aber freu mich schon auf's Treffen, und hoffentlich schafft deepbass es auch zum Treffen!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Achja, wie war das mit dem Flohmarkt?

Flohmarkt im Sinne von kaufen/verkaufen oder eher als Form Museum zum anschauen und staunen. ;)
    MFG CHris .....der wahrscheinlich sein erstes Handy und seine erste Mobilfunkzeitschrift mitbringt.
    P.S. Zum staunen für die Kiddys von heute..........ja man hat auch ohne Cam telefonieren können :D

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Zum staunen für die Kiddys von heute..........ja man hat auch ohne Cam telefonieren können :D

Dann hätte ich mehr im Angebot gehabt (wären es nicht Firmentelefone gewesen :rolleyes: )

Mein* erstes C-Netz:

Mein* erstes D-Netz:

[small]* "Mein" in diesem Fall von mir genutztes[/small]

An's Hausfrauen- und Studenten E-Netz war noch nicht zu denken ;)

Wäre das Treffen innerhalb der Woche gewesen, wäre ich bestimmt mal auf 'nen Sprung vorbeigekommen, da ich jedoch berufsbedingt Mo. - Fr. täglich vom Ruhrgebiet ins Münsterland fahre, spare ich mir dies am Samstag ... obwohl ein schwarzes D500 hab' ich noch nicht gesehen.

Viel Spaß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wer was zu verkaufen hat, kann ja einfach mal hier schnell posten, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.... Oder den Link zum eventuellen Angebot im "Biete"? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!