TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• welche bushaltestelle ist das eigentlich in der nähe?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• So Freunde der Sonne,

wenn ich mir den Thread mal genau durchlese, haben wir uns noch nicht einmal konkret auf den 11.02.05 oder auf einen Termin nach der Cebit geeinigt. Ich schlage einfach mal vor, für den 11.02. buche ich morgen einfach mal eine Location und nach der Cebit machen wir noch einmal einen neuen Termin. (Wie wäre es eigentlich mit einem monatlichen Stammtisch? :D )

So findet das 2. Münsteraner TT-Treffen statt am

11.02.05 ab 19.00 Uhr
    in der Cavete

Und hier noch einma die leicht korrigierte Wegbeschreibung. Ich schlage vor, wir parken und treffen uns alle um 19 Uhr auf dem Hindenburgplatz und laufen dann gemeinsam zur Cavete.

Für die Osnabrücker: Ihr nehmt natürlich die A1,verlaßt diese bei der Ausfahrt "Münster Nord" und fahrt die B54 (Steinfurter Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr jetzt einige Kilometer immer geradeaus und auf der rechten Seite erscheint dann irgendwann der riesige Hindenburgplatz (den werdet selbst ihr diesmal nicht verfehlen :D )

Für die Hammenser (und nicht Hammer ), Paderborner und die anderen die "südlich" von Münster kommen.: Ihr nehmt ebenfalls die A1, verlaßt diese bei Ausfahrt "Münster Süd" und fahrt die B51 (Weseler Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr immer geradeaus (Die B54 geht in die B219 über, was für euch jedoch nichts heißt). Bei euch erscheint jetzt der Hindenburgplatz auf der linken Seite.

Bitte melden, wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder wenn jemand noch ein paar Bundesstraßen genannt haben möchte, auf denen man Münster auch erreicht.

Für die Bahnfahrer: Mit dem Bus: ihr verlaßt den Bahnhof und geht einfach zum Bussteig direkt davor. Von dort aus nehmt ihr die Linie 11 oder 12 und steigt dann Haltestelle Landgericht aus.

Wer sich verfährt, der fragt nach Landgericht, Amtsgericht oder Hindenburgplatz oder ganz im Notfall nach dem Schloß. Oder ihr ruft mich einfach an. Auch nachts :D . Ich hoffe die Nummer habt ihr noch, wenn nicht per PN bitte melden.

PS: Leider müsst ihr fürs Parken aller Wahrscheinlichkeit nach noch 1 € opfern. Aber das schafft ihr schon :D

So denn, bis dann!

EDIT: Bisher zugesagt haben:

crawltochina
    kinslayer
    deepbass
    Shani Ace + Freundin
    Smarti
    Kosmos
    evtl. Primetime

Ich hoffe das wird noch :top: Ich buche einfach mal für 10 Personen ;)

• Kosmos, Du bist ja der Chef-Organiser!
    Leider werd ich Freitag nicht lang da sein können, mir ist etwas dazwischen gekommen. aber ein, zwei Stündchen werd ich schon können :-)

• Sorry, ich werde später dazu stoßen, muß doch noch vorher arbeiten.....tipe mal 21:30..............falls dann noch jemand da ist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!