Ok, dann Anfang Mai, ist für mich auch nicht schlecht. ![]()
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
Hm, nächste Woche hab ich zwar kein Urlaub mehr, aber sollte bei mir auch passen!
Weiss nur noch nich wie ich arbeiten muss... aber wie gesagt, ich komm dann entweder später oder bleib nich ganz so lange!
P.S: Mein k750i ist endlich schwarz^^
-
Ich werfe dann einfach mal den 06. Mai (Samstag) in die Runde. Da würden Chris (Primtime) und meiner einer bei entsprechender Teilnehmerzahl auch mal nach Münster kommen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich werfe dann einfach mal den 06. Mai (Samstag) in die Runde. Da würden Chris (Primtime) und meiner einer bei entsprechender Teilnehmerzahl auch mal nach Münster kommen.Gruß, Loco!
Eigentlich hatten wir uns schon auf einen Termin IN der Woche geeinigt, oder? Sozusagen als "after Work" Party.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Eigentlich hatten wir uns schon auf einen Termin IN der Woche geeinigt, oder? Sozusagen als "after Work" Party.
Ja, stimmt. Aber da noch kein konkreter Termin feststand, habe ich's einfach mal versucht...
Unter der Woche wird es für Chris und mich leider kaum möglich sein, "mal eben" nach MS zu fahren.
Aber vielleicht bei einem der nächsten Treffen...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Und jeden Abend in der nächsten Woche könnte ich auch teilnehmen - außer Dienstag. Kann man das nochmal ändern, Azad?
Da ich annehme, dass dein Posting nur letzten Dienstag betraf, will ich mal den kommenden Dienstag, 02.05.06 ins Spiel bringen - passt der euch?
Wenn nicht, wann soll die AWP* dann stattfinden? Wir könnten ja schonmal den Termin festmachen...[small]*(After-Work-Party)[/small]
-
-
Dienstag würde mir auch passen. Hoffentlich wird das hier auch wahrgenommen (weil alle so verblendet sind vom Camp-Thread :))
-
Dienstag wäre mir auch recht, hab Dienstag (nach 2 Wochen URlaub) Frühschicht und Mittwoch spät. Könnte also lang genug schlafen

Werd aber abends dann wohl nich so sonderlich lange bleiben, sprich wenn ich müde werde oder einschlafen sollte weckt mich und schickt mich heim!
Wo jetzt überhaupt?
-
So, hier auch ne Rückmeldung von mir:
Dienstag ist leider einer der wenigen Tage, an denen ich abends nicht kann. Bzw. erst sehr spät zur Verfügung stehen würde, so ab 23.00 Uhr. Aber wenn sich alle auf den Dienstag einigen können, dann will ich nicht im Weg stehen ,einfach später kommen und treffen, wer noch da ist ;). Also, enttäuscht mich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
letztes Mal hat mich Daniel ja freundlicherweise ein ganzes Stück auf dem Gepäckträger mitgenommen.Das war gar nicht so leicht, nach ein paar Bier :D. Aber wenn Du es wagst, dann kann ich Dich gerne zumindest bis zu meiner Ecke wieder "mitnehmen".

Gruß,
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!