Also bei mir wirds DIESE woche jedenfalls eng. Bis Freitag muss ich recht viel arbeiten und am Wochenende zieht Samandiriel wieder bei mir ein, also ist Umzugsstress angesagt. Nächste Woche hat Sam dann ihren Abschluss samt Feier und co...., das is aber am Wochenende.
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also bei mir wirds DIESE woche jedenfalls eng. [...]me too.

In der KW 25 und 26 bin/wäre ich recht flexibel.Cheers
Laubi -
Ok, diese Woche wird's also nichts mehr.

KW25 wäre in zwei Wochen, wenn jetzt nicht eine erdrückende Mehrheit für nächste Woche sein sollte, können wir ja dann einen Termin in der KW25 ausmachen.

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ok, diese Woche wird's also nichts mehr.
KW25 wäre in zwei Wochen, wenn jetzt nicht eine erdrückende Mehrheit für nächste Woche sein sollte, können wir ja dann einen Termin in der KW25 ausmachen.

Tja, und mal wieder irgendwie untergegangen. Wie wäre es dann spontan in dieser Woche? Heute Abend, Morgen Abend, Donnerstag Abend, Freitag Abend...
Sucht euch was Schönes aus

-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
(...)
Sucht euch was Schönes aus
Gehöre ja nicht zum harten Kern des MS-Stammtisch. "Schön"(er) wäre es - für mich - jedoch nach der WM. Schlimm genug, dass ich jobbedingt die 17.00h Spiele verpassen muß. Gut, besser als ALG II.

Cheers
Laubi [small](für Termine nach dem 9. Juli wieder zu haben)[/small]
Ich hab ja vorhin kurz mit Kosmos telefoniert.
Donnerstag wäre prinzipiell gut, wobei ich vergessen habe, dass ich Freitag auch schon wieder ein Referat habe und mich da eigentlich abends gern noch ein wenig drauf vorbereitet hätte. Also nach der WM immer gern, da ja zusätzlich noch Anfang Juli die Prüfungen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gehöre ja nicht zum harten Kern des MS-Stammtisch.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Also mir hätte Donnerstag auch am Besten gepasst.
Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, den Stammtisch und die WM zu verbinden? Es gibt doch einige schöne Bars etc., wo man auf einer großen Leinwand die Spiele schauen kann.
-
-
-
Ja, die WM ist, glaube ich, vorbei und eigentlich wollten wir uns mal wieder treffen in Münster. Wie wäre es denn mit diesen (08.09) oder nächsten (15.09) Freitag?
Freiwillige vor :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!