Der A4 ist aber eine ganze Nummer kleiner innen....
Aber gut, vielleicht kommt Dir ja der neue Seat Exeo bekannt vor
http://www.auto-motor-und-spor…shw_show_505567_13999.hbs
wenn Du den alten eh noch etwas fahren möchtest....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der A4 ist aber eine ganze Nummer kleiner innen....
Aber gut, vielleicht kommt Dir ja der neue Seat Exeo bekannt vor
http://www.auto-motor-und-spor…shw_show_505567_13999.hbs
wenn Du den alten eh noch etwas fahren möchtest....
wie wärs mit sowas? http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
grundsätzlich schön, aber das ist dann eben der Punkt bei Audi...für ein Auto mit 70 tkm weniger Laufleistung bei nahezu gleicher Ausstattung zahle ich 3.000 Euro mehr, wenn es "nur" ein Skoda ist. Heute nachmittag mal zur ausgiebigen Netzsuche nutzen.
Was denkt Ihr denn, was bzgl. meines "alten" sinnvoller ist? Jetzt verkaufen mit Tüv März 09 oder über den Tüv bringen und dann verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Zum Thema hochwertig: für 16k gibt es auch 2006er 318d (E60/E61) (..)
Das bezweifle ich doch. ![]()
Der E60/61 ist der 5er, Du meinst vermutlich E90/E91.
Ich befürchte ehrlich gesagt, daß der nur ins Ausland geht. Von daher ist TÜV egal und im Frühjahr ist er noch ein Jahr älter...
Was haben sie denn bei Inzahlungnahme angeboten?
Hier noch ein 2005er Mondeo Turnier 50Tkm für 10.660 (aber ohne DPF)
https://www.dbfuhrpark-verkauf…_detail&carobjid=12501794
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das bezweifle ich doch.
Der E60/61 ist der 5er, Du meinst vermutlich E90/E91.
,
Natürlich hast Du recht und meine geheimen Wünsche entdeckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Was haben sie denn bei Inzahlungnahme angeboten?
4.700 mit dem Riß in der Frontscheibe, 5.500 ohne...selbst wenn ich den Riß über die Kasko machen lassen ist mir das aufgrund der guten Ausstattung zu wenig.
so, nochmal nach oben, ich überlege und suche immer noch und habe dabei zwei neue Gedanken mit in die Überlegungen genommen.
Variante a) ich denke über Firmenwagenleasing nach, unsere Firma bietet das an. Frage hier: was geschieht mit solchen Verträgen bei Übernahme der Firma - denn die ist bereits beschlossene Sache. Bis dato hätte man das Recht alle drei Jahre ein Neufahrzeug zu bekommen etc. pp.
Variante b) ich habe über Kontakte einen Händler gefunden, der mir bei Neuwagen 19 % auf Listenpreis gibt. Eigentlich will ich wegen des hohen Wertverlustes am Anfang kein Neufahrzeug bzw. wollte es nie. Aber mit dem Rabatt klingt es durchaus verlockend. Zumal ich mir den Wagen so konfigurieren könnte, wie ich es möchte. Ich würde dann zwar deutlich mehr zahlen, als ich mir als Limit für einen gebrauchten gesetzt hatte, aber hätte dann ein Neufahrzeug...sind 19 % ein guter Rabatt?
Was denkt Ihr über die beiden Varianten?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
4.700 mit dem Riß in der Frontscheibe, 5.500 ohne...selbst wenn ich den Riß über die Kasko machen lassen ist mir das aufgrund der guten Ausstattung zu wenig.
Für 173 tkm und EZ 2001? Mit defektem Klimakompressor, Rückleuchte, Türverriegelung, Tüv fast abgelaufen?
Dann wünsche ich viel Spaß beim Suchen eines Käufers. Ich würde mir so einen Wagen nicht für den Preis kaufen, vor allem, da ich ja bestimmt von dir keine Gewährleistung bekomme. Mit neuem Tüv könnte ich mir eher 4.500 bis 5.500 vorstellen, je nach Region (Frankfurt und München etwas mehr). Privatkäufer sind auch mobil.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Für 173 tkm und EZ 2001? Mit defektem Klimakompressor, Rückleuchte, Türverriegelung, Tüv fast abgelaufen?
Dann wünsche ich viel Spaß beim Suchen eines Käufers. Ich würde mir so einen Wagen nicht für den Preis kaufen, vor allem, da ich ja bestimmt von dir keine Gewährleistung bekomme. Mit neuem Tüv könnte ich mir eher 4.500 bis 5.500 vorstellen, je nach Region (Frankfurt und München etwas mehr). Privatkäufer sind auch mobil.
Du antwortest 1 Monat später :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!