Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

  • Was mich angeht, keinen einzigen Cent für Böller. Ich arbeite zu hart für mein Geld, als dass ich es für so etwaws verschwendet sehen möchte.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Moin :)


    Feuerwerk brauche ich auch nicht. Umweltverschmutzung, unnötige Lärmbelastung und der Dreck am Morgen, wo wer alles hat was stehen lassen, wo was runter gekommen ist, etc.


    Nein Danke. :cool:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Und wie jedes Jahr, kaum die ersten Geschäfte geöffnet und schon geht es los.:flop:


    Unter anderem deswegen kann der Privatverkauf meinetwegen gerne verboten werden. Man kann offensichtlich nicht auf den gesunden Menschenverstand setzen - und dann müssen eben Verbote her. Hinterher liegt der ganze Dreck nicht nur in der Luft, sondern auch tage- oder gar wochenlang in der Gegend herum.

  • Feuerwerk zünden macht doch Spaß.
    Ich freue mich jedes Jahr drauf.
    Hab gestern schon schön eingekauft.
    8 Batterien, 28 Raketen und diverses kleines Leuchtspektakel und zwei Packungen Knaller.
    Achso Tischfeuerwerk kommt auch noch dazu.


    So jetzt können von mir aus die grünen Umweltmoralapostel, die alles verbieten wollen und zum lachen wahrscheinlich in den Keller gehen, von mir aus vor Wut schäumen.


    Ich habe jedenfalls an Silvester meinen Spaß!


    Andere können sich ja an Silvester mit einem sauer schmeckenden grünen veganen Smoothie aus ökologischen Anbau hinsetzen und damit aufs neue Jahr anstoßen. Nicht vergessen, die Fenster wegen dem vielen Feinstaub fest zu verschließen und Vorhänge zu.