Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Jetzt nehme ich persönlich stellung zu meiner Frage :D Ich werde dieses Jahr knapp 150€ ausgeben für Raketen,Böller, und Batterien :top:

Du bist laut deinem Profil ja erst 14, für 150 Euro bekommt man ja eine ganze Menge Luftballons, Brötchentüten, Knallplättchen! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Jetzt nehme ich persönlich stellung zu meiner Frage Ich werde dieses Jahr knapp 150€ ausgeben für Raketen,Böller, und Batterien

ok, mit 14 war ich da auch noch scharf drauf, alles was verboten ist reizt ja ungemein ;)

hoffentlich seh ich dich nicht am 1. in den nachrichten :rolleyes:

ok, war ja selbst nicht anders!

irgendwann kommt die erkenntnis :top:

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Ich investiere da lieber in eine gediegene Flasche Champagner - bevorzugt ein Rosé. ;)

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen,muss aber zugeben,das wir anschliessend aus der leeren Buddel eine Symbolische Rakete abschiessen :D

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Da kann ich ebenfalls nur zustimmen,muss aber zugeben,das wir anschliessend aus der leeren Buddel eine Symbolische Rakete abschiessen :D

Immer noch besser als das, was einem im "Lustige Bilder" Thread anlacht. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich werde dieses Jahr, wenn ich Feuerwerk kaufen werde was ich noch nicht weiß, wieder zum Waeco Werk fahren, dass ist grade mal 30KM von mir weg und dort sind die Preise zwar für ein bisschen sinnloses Knallen immer noch hoch aber emens günstiger als alle Supermarktketten, Baumärkte etc.

Habe dort letztes Jahr für 25Euro mehr als ein Freund bekommen, der das gleiche ausgegeben hat.

Und ausgesucht hatte ich mir z.B. Raketen(natürlich auch diese großen, mit dem großen "Bauch", jede Menge Kanonenschläge und China Böller 2...

• Ich werde das Geld in gutes Essen stecken und die anderen Gäste das Krachwerk mitbringen lassen.

Obwohl mich so eine Signalmunition für die Gaspistole schon reizen würde. Ihr wißt schon, sowas das dann an so einem lustigen kleinen Fallschirm wieder zur Erde zurückkommt und dabei schön lange leuchtet.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich selber werde dieses Jahr wohl wieder kein Feuerwerk kaufen, aber dort wo man ist sollte dann schon etwas Feuerwerk da sein, auch wenn ich finde das man es nicht übertreiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!