Karat-Sänger Herbert Dreilich ist tot

• :(

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nee, im Ernst?Das ist ja voll Scheiße.Karat war eine meiner Lieblingsbands aus dem Osten.Die hatten wenigstens noch wirklich gute Musik gemacht.Einige Konzerte habe ich auch mitgemacht.Aber naja,irgendwann geht jeder :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schade :( :eek:
    Jetzt bleiben mir nur noch die Puhdys als krasser Gegensatz zu meinen Altersgenossen (Sido etc. :) )

:o

• Zitat

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du nur vernünftig fragen.

SCNR :D

Karat war eine Band, die in der damaligen DDR ziemlich erfolgreich und bekannt war.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    SCNR :D

Karat war eine Band, die in der damaligen DDR ziemlich erfolgreich und bekannt war.

Und jeder halbwegs gebildete Mensch sollte sie kennen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und ich hab immer gedacht ich kenne mich in der Musikszene aus. :rolleyes: Naja, bin halt nicht im Osten groß geworden. Eben gerade habe ich mir ein paar Musiktitel angeschaut und musste spontan an die Flippers denken. Aber gehört hab ich von denen echt noch nix. Und wenn ich mir die Musikrichtung der Band ausmale habe ich auch für meinen Teil nicht viel verpasst.
    Aber Musikgeschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. ;)

MfG BigDaddy

• Sorry aber mit den Flippers haben die nun wirklich gar nichts gemein.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!