• huhu,

da meine alte uhr dauernd stehen bleibt such ich jetzt was neues. ich steh auf taucheruhren bzw. chronographen. im mom hab ich ne ganz schlichte citizen promaster.

sie sollte schon wuchtig sein und wenn möglich mit so gut wie keinen digitalanzeigen. schwarzes ziffernblatt mit silbernem gehäuse (am liebsten matt).

wasserdicht ist eh pflicht. bitte keine goldaplikationen und kein trendmist.

richtig gut fänd ich nen thermometer in der uhr oder sonstigen schnickschnack, aber ne casio solls dann auch net sein.

kosten darf so um die 300 euronen..

was tragt ihr da so? sind euch uhren wichtig? ich mach meine nie ab, weil ich mich sonst so nackt fühle.

tips anyone? gerne auch links zu foren o. ä. gesucht...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: zeiteisen

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    was tragt ihr da so? sind euch uhren wichtig? ich mach meine nie ab, weil ich mich sonst so nackt fühle.

tips anyone? gerne auch links zu foren o. ä. gesucht...

Ich trage eine Fossil uhr, schon zwei Jahre alt, aber z.T. sehr verkratzt. Daher ziehe ich sie nur noch zu "anlässen" an. Am Anfang kam ich mir auch immer "nackt" vor, aber das legte sich mit der Zeit. heute hab ich nur noch mein handy dabei, uhr inklusive ;) :D

Der Rest wurde ja schon gepostet.

• ich trage seit es Handys mit einer Zeitangabe gibt keine Uhr an meinem Handgelenk.
    Habe stattdessen ein Armband!

Ich würde lieber diese 300 Euro in ein Handy investieren ;) Es würde mich brennend interessieren wieviel Geld der Uhrenindustrie durch die Handys entgeht.

Ok die Uhren so ab 2000 Euro werden bestimmt gekauft, aber ich würde persönlich bis 1000 Euro lieber woanders investieren.

• link

die gefällt mir von der funktionalität und im wesentlichen vom aussehen, wirkt aber wie alle casios eher billig, gibts vergleichbares?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich trage im Moment nen Chrono von Calvin Klein (sieht ziemlich klassisch aus, könnte Dir gefallen, hat aber keinerlei Schnickschnack wie Thermometer etc.) und ansonsten die Hampton von Baume & Mercier.

• Hi,

schau mal unter www.taucheruhren.de .Dort hab ich meine Taucheruhr auch her.
    Benutze Sie allerdings auch zum Tauchen. :)
    Dort gibt es auch Uhren mit Thermometer und Höhenanzeige.

greetz

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Auch heutzutage finde ich eine schicke analoge Uhr nicht veraltet. Ist halt was klassisches/zeitloses wie z.B. eine Spiegelreflexkamera :D . Deshalb kann ich dem Threadersteller nur zu dem Kauf ermuntern. Persönlich trage ich eine matt-silberne ADEC, nix teures, sieht aber imho gut aus. Allerdings trage ich die auch nur zum Weggehen am WE, wochentags stört sie auf dem Fahrrad doch etwas. Mein SDA wird nur selten als Uhr missbraucht, einen PC habe ich ja auch nicht um mir ein Wallpaper anzuschauen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!