Was für ein Trauma ;-) - ein neuer Guru

• Hallo Trauma,

als frischgebackener Guru erlaube ich mir, Dir ebenfalls zum Guru-Titel zu gratulieren!

Bis zum nächsten überregionalen Treffen!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Oh Schreck, hat dieser Chaot uns schon mit 3000 Postings zugemüllt? :eek: :D

Hallo Lars,

trotzdem (oder gerade deswegen) herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :)
    TT wäre ärmer ohne Dich.
    Also weiter so :top:

Willi

• Auch das noch ! :D

Servus Trauma,

alles Gute zum neuen Titel. Bleib uns hier bei TT recht lange erhalten und bleib einfach wie Du bist.

Wie Willi schon Eingangs erwähnt, TT ohne Dich, da würde echt was fehlen.

In diesem Sinne ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich finde das totale Scheiße! :D

SCNR ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man, als ich das Topic gesehen hab ist mir spontan der Satz "Alles Scheiße." eingefallen. :D

Alles Gute zum neuen Titel. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Glückwunsch zu 3000 und den Gurutitel, mach auf jeden Fall weite aber vielleicht nicht ganz so auf der Schiene.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Uns bleibt auch nichts erspart... :D

Woher wusstest du, dass ich das schreiben wollte?

Nun denn ... man hat´s auch bei TT nicht leicht ... :D

Trotzdem natürlich meine Glückwünsche und ja, es würde etwas fehlen, wenn unser Trauma-Guru nicht da wäre. Man müsste ihn glatt erfinden ;).

• Hallo Lars!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Postings.

Komm doch mal auf ein Frankfurter-TT-Treffen. So weit ist das gar nicht von Marburg ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!