Was braucht man alles für einen Vertrag

• Re: Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag

Hallo sin-4711,

erlaube mir die Frage: "Wie blöd bist Du eigendlich??!"

1. http://www.ve.yezz-mobile.de ist eine Subdomaine!!! Wenn man die Seite richtig angesehen hätte, wüßte man dies! Außerdem steht auch im Impressum: "Lizenznehmer dieser Homepage: ... Der Lizenznehmer ist Vertragshändler von YEZZ mobile. Lizenzgeber dieser Homepage ..."
    Wenn Du schon so intelligent sein willst, dann gib bei denic schon die richtige adresse ein!!! yezz-mobile.de

2. Wozu das Passwort? Weil der Zugang nur für eine geschlossene Benutzergruppe gedacht ist. Damit aber auch Leute wie Du sich unqualifiziert äussern können habe ich das Passwort bekannt gegeben!

3. Handynummer, da ich viel unterwegs bin habe ich nur meine Handy-nr. bekannt gegeben, reicht ja auch! Hättest Du einen YEZZ Mobile Vertrag, würde Dich der Anruf auch nur 3 oder 5 Cent/min inkl. MwSt. (je nach Tarif) kosten!

4. Impressum, hier solltest Du wenn schon das ganze und nicht nur was Dir gerade gefällt veröffentlichen!!! Hier sind alle erforderlichen Daten vorhanden! Wem es interessiert der sollte selbst unter http://www.ve.yezz-mobile.de schauen!

5. Wenn Du den Vertrag liest dann mach die Augen auf!!!
    Teile die für das Festnetz sind, sind auch entsprechend mit Hinweis gekennzeichnet!!!

6. Die 129,- EUR, hierbei handelt es sich um 100,- Kaution, welche am Vertragsende nach 2 Jahren zurückerstattet werden und 29,- EUR Freischaltungsgebühr!
    Warum das ganz?? YEZZ Mobile bietet den wahrscheinlich günstigsten Tarif in Deutschland an! Und dieser ist nur haltbar wenn keine Forderungsausfälle vorhanden sind!!!

7. Und weil alles so "schlecht" ist, gibt es seit August auch weit über 1.000 YEZZ Mobile - Kunden!!!

Ich denke das dürfte vorerst reichen!

Obwohl, eine Frage stellt sich noch: "Über welchen Anbieter und mit welchen teueren Tarif telefonierst Du eigendlich??? Oder warum äusserst Du Dich so frustriert hier???"

yezzmobile.de

• Re: Re: Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag

Zitat

Original geschrieben von yezzmobile.de
    Hallo sin-4711,

erlaube mir die Frage: "Wie blöd bist Du eigendlich??!"

Wohl nicht dumm genug, denn dir kann ich wohl nicht das Wasser reichen

Zitat

1. http://www.ve.yezz-mobile.de ist eine Subdomaine!!! Wenn man die Seite richtig angesehen hätte, wüßte man dies! Außerdem steht auch im Impressum: "Lizenznehmer dieser Homepage: ... Der Lizenznehmer ist Vertragshändler von YEZZ mobile. Lizenzgeber dieser Homepage ..."
    Wenn Du schon so intelligent sein willst, dann gib bei denic schon die richtige adresse ein!!! yezz-mobile.de

Ok, Fehler können vorkommen, man kann aber auch freundlich bleiben. Das scheinst du aber nicht zu schaffen.

Zitat

2. Wozu das Passwort? Weil der Zugang nur für eine geschlossene Benutzergruppe gedacht ist. Damit aber auch Leute wie Du sich unqualifiziert äussern können habe ich das Passwort bekannt gegeben!

Und wieder Beleidigungen, weil du das anscheinend am besten kannst. Und den Sinn meiner Frage scheinst du auch nicht verstanden zu haben
    Wozu ein Passwort, wenn nun jeder da nachschauen kann. Dann ist es ohne Passwort einfacher. Sowieso komisch, das es alle anderen Netzbetreiber und Provider ohne PW schaffen, geschweige denn alle anderen Händler im Netz (oder zumindest hier im TT)

Zitat

3. Handynummer, da ich viel unterwegs bin habe ich nur meine Handy-nr. bekannt gegeben, reicht ja auch!

Kommt halt nicht sehr seriös rüber, wenn im Impressum eine Handynummer steht.

Zitat

Hättest Du einen YEZZ Mobile Vertrag, würde Dich der Anruf auch nur 3 oder 5 Cent/min inkl. MwSt. (je nach Tarif) kosten!

1) Warum machst du weiter Werbung? Hast du es so nötig wie die ganzen Herbalife etc. Leute, die dringend ihre Produkte loswerden müssen, um wenigstens etwas Geld zu machen?
    2)Da ich nicht anrufen würde, wozu soll ich dann anrufen?
    3) Was geht dich an, wie ich telefoniere?

Zitat

4. Impressum, hier solltest Du wenn schon das ganze und nicht nur was Dir gerade gefällt veröffentlichen!!! Hier sind alle erforderlichen Daten vorhanden! Wem es interessiert der sollte selbst unter http://www.ve.yezz-mobile.de schauen!

Vielleicht mal den richtigen Link nehmen? http://www.ve.yezz-mobile.de/u…men-sparen-mobilfunk.html

Und für eine Firma fehlen da einige Angaben. Aber ich bin ja fair und poste mal das ganze Impressum hier, hast mich ja nett gebeten:

Zitat

5. Wenn Du den Vertrag liest dann mach die Augen auf!!!
    Teile die für das Festnetz sind, sind auch entsprechend mit Hinweis gekennzeichnet!!!

Ok, da habe ich wirklich nicht genau geschaut, aber trotzdem ist die Rechtschreibung bzw. die Grammatik im Vertrag echt miserabel. Wahrscheinlich habe ich es deswegen übersehen, man mag mir verzeihen....

Zitat

6. Die 129,- EUR, hierbei handelt es sich um 100,- Kaution, welche am Vertragsende nach 2 Jahren zurückerstattet werden und 29,- EUR Freischaltungsgebühr!

Komisch, das es andere Anbieter ohne Kaution schaffen.

Zitat

Warum das ganz?? YEZZ Mobile bietet den wahrscheinlich günstigsten Tarif in Deutschland an!

Gähn, schon wieder Werbung. Irgendwie kommt mir das bald wirklich vor wie Herbalife.

Zitat

Und dieser ist nur haltbar wenn keine Forderungsausfälle vorhanden sind!!!

Komisch, das andere Betreiber teilweise auch Ausfälle haben und dann Mahnungen etc. schreiben.

Zitat

7. Und weil alles so "schlecht" ist, gibt es seit August auch weit über 1.000 YEZZ Mobile - Kunden!!!

Wow, ich bin gerührt. D1, D2, E+ und o2 müssen sich warm anziehen.

Zitat

Ich denke das dürfte vorerst reichen!

Danke, ich habe schon Schmerzen vom lachen.

Zitat

Obwohl, eine Frage stellt sich noch: "Über welchen Anbieter und mit welchen teueren Tarif telefonierst Du eigendlich??? Oder warum äusserst Du Dich so frustriert hier???"

Wo habe ich mich frustriert geäußert? Habe ich irgendwo etwas nagtives über meinen Vertrag verlauten lassen? Ich sehe komischerweise nichts.
    Und mein Tarif ist günstig, das kannst du mir glauben. RV + diverse Vergünstigungen, die ich dir sicher nicht vorkauen muß.
    Aber danke für die Unterhaltung, es macht wirklich Spaß, vor allem, wenn du ausfallend wirst. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Oh man yezzmobile.de.

Dein Verhalten den Usern gegenüber ist echt mehr als traurig!

Du machst hier Menschen an, die evlt. deine Kunden hätten werden können - aber bevor die user im TT einen Vertrag abschließen, wird meist erst einmal die Suche angeschmissen um sich über den Anbieter zu Informieren!

Denke das du hier wirklich schlechte Karten haben wirst. Schon allein, weil du immer und immer wieder die Regeln des Forums mißachtest.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen, denn es könnte passieren, das du hinaus fällst. -> quasi gesperrt wirst :D

Soweit mal das OT von mir :rolleyes:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: Was braucht man alles für einen Vertrag

yezzmobile.de

Zitat

Original geschrieben von nyvb9
    Unglücklicher Weißse ist sein Pass abgelaufen

Zitat

Original geschrieben von yezzmobile.de
    eine Rückfrage... hat soeben ergeben, daß Dein Freund ...benötigt:

Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt
    Kopie letzte Lohnabrechnung
    Kopie Reisepass

"Kopie Reisepass" heißt garantiert auch "Kopie eines gültigen Reisepasses"!

Insofern Frage ich mich, warum Du Dein Schneeballsystem überhaupt erst ins Rollen gebracht hast.

Tu´ uns bitte einen Gefallen:
    Geh´zur nächsten Tupperparty und wenn Dir da das Niveau zu hoch ist, auch noch auf ein Amway-Treffen - aber verschone uns hier im Forum - Danke - schönen 4. Advent!

• AGB nur im passwortgeschützem Bereich, kein Widerrufsrecht, 100,- € Kaution. Unabhängig von Handynummer und gmx-Adresse, einen seriösen Eindruck macht die Seite wirklich nicht.

• geht noch weiter: eigentlich verwechselt man wem und wen nicht, yezzmobile tut's.. :D

Dieser Thread ist wirklich lachhaft. Und das in einem Forum wo hunderte potentielle Kunden mehr oder weniger öfter reinschauen... Hallo yezzmobile.de, merkst du noch was?

@ nyvb9: Mein Tipp - such dir einen unseriösen Handyhändler um die Ecke und laber ihm einen Knopf ans Ohr, dass er sich bitte bei der Gültigkeitsdauer des Passes vertippen soll - und fertig ist der Brei. Das ist immernoch x-mal seriöser als yezzmobile.de... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!