Lösungen betreffs o2 Flat Opera/Netfront für Series60 Handy bitte hier posten

  • [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]


    Geribaldi: Ja, jetzt funktioniert es ...

  • Natürlich funktioniert es gut ;-)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • leute, wenn die sache über den proxy nicht funktionieren würde, würde diese netfront version dann jetzt über normale gprs tarife abrechnen lassen oder würde das surfen damit überhaupt nicht funktionieren?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • die genannte variante is idiotensicher so lange man den richtigen apn benutzt....
    frage is wie lange das noch geht so pub. wie das nu is :)

  • ich hoffe mal diese netfront version meldet sich beim proxy als irgendein anderes weit verbreitetes programm an, dass nicht so einfach geblockt werden darf :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Geblockt werden darf Netfront ja eigentlich auch gar nicht. Es handelt sich immerhin um einen Wapbrowser. Der User-Agent wird ja auch durchgelassen, es fehlt halt das Profil im Header, aber das Problem hat Geribaldi ja jetzt gelöst :top:

    Zitat

    frage is wie lange das noch geht so pub. wie das nu is :)


    Mach Dir mal keine Sorgen, tw hat in der PPC-Welt kurz nach Einführung der Beschränkung einen Netfront-Patch veröffentlicht, das ist nu schon ein 3/4-Jahr her ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • So, ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und mein 6670 "bearbeitet", unten findet Ihr die fertige DLL-Datei. Dazu noch einige Screenshots






    Eckdaten: Netfront V. 3.2
    Firmware: 5.0509.0


    Die u.g. Datei einfach runterladen und in das Netfront-Verzeichnis kopieren. Funzte bei mir sofort!
    http://rapidshare.de/files/4364945/NETFRONT3.Dll.html


    Bei Fragen: Fragen! Bitte die alte Datei vor dem Überschreiben sichern!


    Gruß
    Flatty

  • Ich hab die Einstellungen vorgenommen und kann auch super mit Netfront surfen.Ich habe zwei Symbian Handys.Ein Siemens SX1 und Nokia 3230.Mein o2 -Flat habe ich mit der Simkarte von SX1 gebucht und auch lange Zeit genutzt.Da mir aber im Moment das Display des Nokia 3230 besser gefällt nehme ich die Simkarte wo ich die Flat drauf habe und benutze es mit 3230.Meine Frage ist, das das wichtigste die Simkarte mit dem Flat und die Einstellungen sind oder?Ich kann es doch dann ruhigen Gewissens in einem beliebigen Symbianhandy benutzen oder?Oder muß man die Simkarte wirklich mit dem ursprünglichen Handy benutzen?Wie sind eure Erfahrungen mit o2-Flat
    Simkartenbenutzung in mehreren Symbianhandys.Nicht das eine horrorrechnung kommt.Viele Grüße.


    Ibrahim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!