Perekur.
Wer kann russisch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
"Zigarettenpause" auf russich heißt.Da fragt man auch nicht die "Fachdeppen", sondern tippt das Wort einfach hier ein!
-
Перекур
Gut und wie spricht man dass nun aus?!:D
-
mache maln hacken bei "Transliterate" und "spell" ! dann wirds auch auf die deutsche schrift übersetzt...
z.B. hallo = privet
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
ПерекурGut und wie spricht man dass nun aus?!:D
Habe dir doch schon geantwortet.
Перекур=Perekur. -
Danke für die antworten!
-
Hallo!
Wegen einer Fehlleitung hängt mein Paket in Russland fest...könnte mir bitte einer diese Angaben aus dem Tracking übersetzen?! Vielen Dank :top:
Обработка = Bearbeitung?
Передано таможне = ???
Покинуло место транзита = ???
-
Mein Russisch-Unterricht ist lang her - im letzteren ist aber der Begriff Transit-Stadt (Durchgangsstadt) enthalten, wenn ich dabei nichts durcheinanderwerfe.
Die russischen Hard- und Softwarekomponenten (wie etwa eine zusätzliche Tastatur), mit der ich einen Online-Dienst hätte befragen können, sind bei meinem aktuellen Rechner leider nicht mehr installiert.
Frankie
Erg.:
Merkwürdig ... ich muss feststellen, dass das Bücherregal in meinem Büro wohl einem gewissen "Schwund" unterworfen ist ... da wirst Du wohl auf jemand anderen Hilfreichen warten müssen. -
Google Translator hilft da evtl. weiter. Der kann auch russisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Передано таможне = ???Покинуло место транзита = ???
Передано таможне = Verfasst von Customs
Покинуло место транзита = Verließ den Ort des Transits
Soviel zum Google übersetzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!