Worum wollen wir wetten, dass er heute abend den gerade im TV zu hörenden, englischsprechenden Pope auf die Schippe nimmt?!
:top:
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Worum wollen wir wetten, dass er heute abend den gerade im TV zu hörenden, englischsprechenden Pope auf die Schippe nimmt?!
:top:
Das wäre wohl eher Raab-"Niveau"... -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das wäre wohl eher Raab-"Niveau"...
Eben. Er überzeichnet eher die Realität, z.B. indem er gestern die Worte von Meisner betont verwendete.Kann schon sein, dass er den Papst zitiert auf Englisch. Aber bestimmt nicht, um sich über sein Englisch lustig zu machen.
Hat mir echt gut getan gestern mit HS im ganzen WJT/Papst-Hype.
Grüße, Öle
-
Und für zwischendurch diesen am Wegesrand aufgelesenen Link,
der auch noch zu einigen anderen 'Betrachtungen' führt
- und erzähl mir in diesem Thread keiner was über Geschmack...
ZitatDas wäre wohl eher Raab-"Niveau"...
Gibt es so (Achtung Doppelbrüller) kleine Gliedermassstäbe :confused:
-
-
Schon gelesen / gesehen, dass Harald jetzt auch im iTunes Music Store erhältlich ist? Hier die Meldung von Telepolis (war aber auch sonst fast überall zu lesen) :cool:

Edit:
Boah ey - da les ich noch nen anderen Thread zuende und bin genau 6 min zu spät
Naja - zwei Dumme ein Gedanke oder auch: great minds think alike! 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Naja - zwei Dumme ein Gedanke oder auch: great minds think alike!
Dann doch lieber letzteres, v.a. wo die great minds auch noch in derselben Stadt wohnen...
Ich glaube, da können wir fast von einem "Think-Tank" sprechen... 
-
Ist das ne Art Podcasting?
Sorry, ist für mich Neufeld, ich bekomm angezeigt, das ich itunes brauche, gehts auch ohne?
Spezielle Software um etwas abspielen zu können, lehne ich persönlich ab, kann man die mp3 nicht auf einem anderen Weg bekommen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Spezielle Software um etwas abspielen zu können, lehne ich persönlich ab
Wie spielst du denn bisher deine MP3s ab, so ganz ohne Software? :confused:Du brauchst iTunes. Ist aber nicht schlimm, da es ein sehr gutes Programm ist.
-
Ich nutze winamp, habe aber die Freiheit andere Programme zu nutzen, als Dateiformat mp3!
Die Itunes software lehne ich ab, egal wie gut!
Kann man die Datei als mp3 bekommen? Wenn nein, hat sich das schon erledigt, bei podcastings, liegen die Dateien i.d.R. als mp3 vor!
Aber bei meinem Versuche die Datei so zu laden, bin ich gescheitert, ziel speichern unter geht nicht, naja, lassen wirs einfach, so wichtig ist er mir nicht mehr!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!