Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Fand sie richtig schlecht. Harald Schmidt verliert immer mehr an Stil wenn er sich jetzt andauernd als der auf dem Boden liegende/ Schutzbrillentragende usw Hampelmann ausgibt...

Ok, aber das waren viell. 20 Sekunden der ganzen Sendung.

Der Standup-Teil zu Beginn war ausnahmsweise richtig gut, dann endlich mal wieder Interaktion mit Zuschauern, wo Schmidt IMHO immer am lustigsten ist ("kleiner Dank fürs Bernsteinzimmer"), Harald als Indio-Gruppe, Stoiber-Zitate, Chiracs Atombomben-Pläne ("La Boum") usw.

Na ja Geschmäcker sind verschieden... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich fand die Sendung auch super. Im neuen (=alten - aus SAT1-Zeiten), größeren Studio gibt es jetzt für Harald Schmidt und Manuel Andrack wieder wesentlich mehr Möglichkeiten für irgendwelche Aktivitäten als in der kleinen "Kammer", in der die Sendung erst produziert wurde. Und durch den größeren Zuschauerberiech können die Zuschauer auch wieder besser und öfter einbezogen werden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die heutige Sendung und die nachfolgenden. :)

• Mir gefällt der Hintergrund beim Standup nicht, ist irgendwie zu blau. Da fehlt mir die Skyline. ---->

Ansonsten war das gestern aber mal wieder eine Show im (guten) alten Sat1 Gewand und damit meine ich nicht nur das Studio.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mir gefällt der Hintergrund beim Standup nicht, ist irgendwie zu blau. Da fehlt mir die Skyline. ---->

Ansonsten war das gestern aber mal wieder eine Show im (guten) alten Sat1 Gewand und damit meine ich nicht nur das Studio.

Fand den alten Hintergrund auch besser, v.a. irritiert mich das manche Häuser aus dem "Harlald Schmidt Show"-Schriftzug "bestehen". Wirkt irgendwie unruhig auf mich.

Aber egal, Hauptsache die Studiofläche ist jetzt wieder größer und die Show ist nicht mehr so ein "Kammerspiel" zw. Schmidt und Andrack, sondern wird wieder für schöne Aktionen genutzt (wie gestern)... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja Schmidt hat wohl gemerkt das er das agieren mit dem Publikum mehr braucht als er gedacht hatte. Ich sag nur "Olga, ein kleines Dankeschön für's Bernsteinzimmer." :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Da ich den Illies gerade zum ersten Mal sehe mal eine Frage: Spricht der immer so oder ist der nur so nervös? Dieses ständige "Äh" ist ja grausam und extrem anstrengend!

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Spricht der immer so oder ist der nur so nervös? Dieses ständige "Äh" ist ja grausam und extrem anstrengend!

Vermutlich beschränkt er sich aus diesem Grund in erster Linie auf die schriftliche Mitteilung ;) Aber dennoch gut geschlagen für jemanden, der sonst nicht im Rampenlicht steht...

• Zitat

Dieses ständige "Äh" ist ja grausam und extrem anstrengend!

Allerdings, der kann ja kaum einen Satz geradeaus zu Ende sprechen... :eek:

• Zitat

Da ich den Illies gerade zum ersten Mal sehe mal eine Frage: Spricht der immer so oder ist der nur so nervös? Dieses ständige "Äh" ist ja grausam und extrem anstrengend!

cheers,
    autares

Schon mal bei Stefan Raab drauf geachtet ? Mach dir mal den Spass und du hast keinen Spass mehr an seiner Sendung...

Gruß,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Schon mal bei Stefan Raab drauf geachtet ? Mach dir mal den Spass und du hast keinen Spass mehr an seiner Sendung...

Genau so eine versteckte Anspielung hat ja HS diese Woche auch gebracht - Zitat: "Muss ich vielleicht vorher eine Metzgerlehre machen, äh, äh äh..."

Raab ist gelernter Metzger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!