Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• also ich finde das die sendung gestern das beste beispiel dafür war wieso man keine GEZ gebühren zahlen sollte

es kann doch nicht sein das jeder ÖR sender ein komplettes team nach turin schickt:confused:

zeitwese waren vier von GEZ gebühren finanzierte sender in einem gebäude :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    zeitwese waren vier von GEZ gebühren finanzierte sender in einem gebäude :mad:

Diese Eifersüchteleien zw. den Sendeanstalten der ARD sind ja auch bei HS ein absoluter Running-Gag.

Gestern besonders geil dieser Blick, der fast schon körperliche Schmerzen ausdrückte, als ihn dieser nervige MDR-Reporter im "Casa Sassonia" zugeschwallt hat... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

zeitwese waren vier von GEZ gebühren finanzierte sender in einem gebäude

Tja, die haben dann auch vier Beiträge gedreht. Könnten sie sich vierteilen oder vier Sachen gleichzeitig filmen, wäre die Sache vielleicht anders.

Mal ehrlich: Glaubst du, die Teams standen da nur rum und haben Kaffee getrunken? :) Oder soll ein Team alle Sachen nacheinander in einem tagesfüllenden Marathon abdrehen und hinterher sieht dann der Redakteur bei der Sichtung, dass er gerne noch dieses oder jenes auf Band gehabt hätte?

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Mal ehrlich: Glaubst du, die Teams standen da nur rum und haben Kaffee getrunken? :) Oder soll ein Team alle Sachen nacheinander in einem tagesfüllenden Marathon abdrehen und hinterher sieht dann der Redakteur bei der Sichtung, dass er gerne noch dieses oder jenes auf Band gehabt hätte?

die sind nicht zu irgendeiner karnevalsveranstaltung gefahren sondern zur olympiade

die sollten sich etwas mehr ums wesentliche kümmern und dafür braucht es nicht eine handvoll sender ;)

wer da mit wem einen trinkt interessiert niemanden

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

die sollten sich etwas mehr ums wesentliche kümmern und dafür braucht es nicht eine handvoll sender

Na, fürs wesentliche kannst du auch im Premiere-Style zwei Container in München anmieten und dann halt drei Kommentatoren reinsetzen, die das Signal aus Turin mit Zeitmonitor und Internet kommentieren. Die sportlichen Ergebnisse kriegt man auch damit hin - oder gibt es andere "wesentlichen" Dinge? Falls du dann doch auch das "nebenbei" haben willst: Dann muss man schon Teams schicken. Und ob da jetzt drei Sender oder vier Sender ihre Leute schicken, die dann letztlich im gleichen Hotel stecken und ansonsten die gleiche Technik nutzen, gibt sich kostenmäßig praktisch nichts. Da fährt doch nicht jede Anstalt ihren eigenen Ü-Wagen vor, der anschließend zu 0,1 % ausgelastet ist.

• Waldi und Harry gestern war doch mal wieder sehr schön - ich bin der Meinung, dass Waldi der bessere Andrack ist :top:
    Der Kracher war ja wohl Halfpipe und "Vollpfeiffe" :)

• Ich schließe mich der überwiegend vorherrschenden Meinung in diesem Thread an.

Ich hab gestern mal versucht, reinzuschauen und ich finde die Sendung gelinde gesagt nicht unterhaltend. Ich liebe Harald Schmidt und würde mir so ziemlich alles von ihm ansehen (ja, ich habe mir sogar die legendär schlechte Rheinrundfahrt-Sendung in voller Länge angetan :D), aber ich würde mir nie, unter keinen Umständen, eine Talkshow mit Weißbier-Waldi ansehen. Wen ich den sehe, habe ich ein akutes Bedürfnis, sofort umzuschalten.

Die Sendung gehört vom Unterhaltungswert her ins BR Fernsehen verfrachtet als "Blickpunkt Weisswurst Olympia" mit Waldi und ohne Harald Schmidt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Sendung gehört vom Unterhaltungswert her ins BR Fernsehen verfrachtet als "Blickpunkt Weisswurst Olympia" mit Waldi und ohne Harald Schmidt.

Tja, sieht die ARD (zum Glück) anscheinend nicht so... ;)

http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=25311

„Waldi und Harry" bei der Fußball-WM - wie geil wäre das denn bitte? ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    „Waldi und Harry" bei der Fußball-WM - wie geil wäre das denn bitte? ;)

Könnte ich mir egtl. ziemlich gut vorstellen. :top:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Könnte ich mir egtl. ziemlich gut vorstellen. :top:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,403773,00.html]Harald Schmidt aber nicht![/URL] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!