Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Aber das sich der gemeine TV-Zuschauer lieber "Mitten im Leben" und co. reinzieht, spricht nicht gerade für ein gebildetes Land. Traurig und sauer bin ich! :mad:

Naja, zu der Tageszeit haben Hausfrau & Co. halt Zeit, sich das anzusehen. Ich (und auch einige andere, die ich kenne) würde gerne Harald Schmidt schauen, aber wenn man etwas früher aufstehen muss, geht das zeitlich einfach nicht. :(

• Naja, es ist halt eine Late Night Show.
    Will man wirklich (und mit "man" meine ich Harald Schmidt) im mittagsprogramm einen sendeplatz zwischen mitten im leben und raus aus den Schulden? Bevor ich mich dort reindrücken lasse, Hör ich doch lieber gleich ganz auf.

• Gott bewahre, niemand will Harald Schmidt zwischen den ganzen Nachmittags-Krawallsendungen sehen. Da passt er nicht rein und wird hoffentlich auch nie dort landen.

Mein Vergleich mit diesem ganzen Nachmittags-Schrott sollte nur zeigen, welch gute Quoten diese Dreckssendungen im Gegensatz zu Harald Schmidt scheinbar haben müssen. Und genau das finde ich traurig für unsere Bevölkerung.

Allerdings hätte man Harald Schmidt locker auch eine Stunde früher bringen können. 22:15 Uhr geht meiner Meinung nach noch problemlos als "Late Night" durch!

• 22:15 wäre doch in ordnung und deutlich massentauglicher gewesen. harald schmidt hätte gegen diese eine stunde sicher auch nix gehabt...
    aber naja, nu is wohl rum... glaube auch nicht, dass die sendung nochmal woanders aufersteht.

• Das ist ja mal geil:

Harry wechselt mit seiner Talkshow nach der Sat.1 Einstellung zu Sky.
    Endlich keine nervige Werbung mehr.

Quelle:
    https://twitter.com/#!/DWDL/status/197412413040103424

Da hatte der Andrack wohl doch unrecht als er die Tage sagte, dass es das wohl für Schmidt war, weil er jetzt bei keinem Sender mehr unterkommen würde.

edit:
    Jetzt auch bei DWDL auf der Seite
    http://www.dwdl.de/nachrichten…wechselt_von_sat1_zu_sky/

• Schmidt kann nur froh sein, das es 9Live nicht mehr gibt. Denn wenn er in knapp einem 3/4 Jahr bei Sky entsorgt wird, dann hätte er nur noch dort vielleicht Leute gefunden, die den noch sehen wollen. Bei den anderen Sendern wird er ja mittlerweile wie schimmiliges Brot weiter gereicht.

Vielleicht wird es einfach auch nur Zeit, dass dieser Typ endlich in Rente geht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Also ich habe gegen eine gute latenight nichts einzuwenden. Finde es auch ok wenn er dann ein nischendasein fristet. Die große Masse muss er m. M. nicht erreichen, aber die erreicht er im paytv ja eh nicht.

• Ich halte Schmidt immer noch für einen Grandiosen Talker, Entertainer und Late-Nighter...gerade im Gegensatz zu allen anderen.

Das er frech und arrogant agiert, im Gegensatz zu allen anderen Talkern, macht ihn noch (!) sympathischer.

Ich halte ihm schon seit Schmidteinander (Feuerstein) die Treue.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!