Ist vielleicht irgendetwas bekannt geworden, ob man die Show nach der Ausstrahlung online sehen kann, oder wird man sie nur via Sky sehen können?
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Ich denke mal über sky go im web wird es die Folgen sicher geben. Aber dafür benötigst du ja ein Abo mit freigeschalteter go option.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich halte Schmidt immer noch für einen Grandiosen Talker, Entertainer und Late-Nighter...gerade im Gegensatz zu allen anderen.Das er frech und arrogant agiert, im Gegensatz zu allen anderen Talkern, macht ihn noch (!) sympathischer.
Ich halte ihm schon seit Schmidteinander (Feuerstein) die Treue.
Wenn ich an grandiose Talker denke, dann denke ich an Conan O'Brien oder Jay Leno. Aber davon Harald Schmidt meilenweit entfernt. Von seinen (meist) schlechten Witzen ganz zu schweigen.
In den Anfangsjahren war er besser.Und wenn man seine Quoten bei der ARD und auch zuletzt bei SAT1 angesehen hat, dann würde ich sagen, hat Harald Schmidt seine besten Zeiten hinter sich.
Und was anderes kann er halt auch nicht.Schmidteinander war schon Kult damals, sowas kann man nicht kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
SatSchrott war der falsche Sender für das Format. Dort hat Schmidt nicht sein Zielpublikum erreicht.Ich denke genau von dort hätte er nie zum Altherrenverein der ÖR gehen dürfen
Es wirkt halt irgendwie heuchlerish bei Sat1 über die ÖR abzulästern, bei den ÖR die Privaten als Unterschichten TV abzustempeln um dann wieder zu den Privaten zu gehen
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Schmidt kann nur froh sein, das es 9Live nicht mehr gibt. Denn wenn er in knapp einem 3/4 Jahr bei Sky entsorgt wird, dann hätte er nur noch dort vielleicht Leute gefunden, die den noch sehen wollen. Bei den anderen Sendern wird er ja mittlerweile wie schimmiliges Brot weiter gereicht.Vielleicht wird es einfach auch nur Zeit, dass dieser Typ endlich in Rente geht.
Selten so einen Käse gelesen. Über Humorgeschmack kann man sich nicht streiten, nicht jeder muss über jeden Lachen können. Aber das so als allgemeingültig hinzustellen zeugt nicht gerade von viel Sachverstand.
Wenn man sich mal anguckt, wie das Restprogramm von SAT.1 früher aussah und heute aussieht, sieht man überdeutlich, dass intelligente Satire da einfach nicht mehr reinpasst. Der Schrott der da sonst so läuft verscheucht eben jedes Publikum mit Resthirn... Die Harald Schmidt Show an sich ist meiner Meinung nach keinen Deut schlechter geworden (ausgenommen die ARD-Zeit - dort hat man Schmidts ÖR-Maulkorb regelrecht sehen können...).
Meine persönliche Meinung gleicht der von Timba69. Schmidt ist ein grandioser Talker, der eben auch ein bisschen "Arschloch" sein kann und darf.

-
Zitat
Meine persönliche Meinung gleicht der von Timba69. Schmidt ist ein grandioser Talker, der eben auch ein bisschen "Arschloch" sein kann und darf.
Danke

@Blondienenfreund:
ZitatWenn ich an grandiose Talker denke, dann denke ich an Conan O'Brien oder Jay Leno.
So gut sind die auch nicht, und machen auch schlechte Witze. Wenn man die dauerhaft sieht und sehr gut englisch kann, sind "die" keinen Deut besser.

-
http://www.dwdl.de/meinungen/3…f_dem_weg_zur_endstation/
Der Artikel bringt einen doch ein wenig zum nachdenken.
-
Gerade der letzte Absatz, wie wahr. Ich zahle gerne für ein besseres Programm ohne Werbung, mit Coolnessfaktor, ohne Schwachsinnsprogramm.
Wobei ich schon jahrelang Premiere/Sky schaue. -
Kann ich verstehen. Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein Sky-Abo zulegen soll. Harald Schmidt hat mir die Entscheidung jetzt wesentlich vereinfacht.

-
Ganz ehrlich?
Für 24,90 Euro ist Sky incl. HD (Über SAT!) wohl extrem fair bepreist; also, schlag zu..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!