6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Hab das auch, aber mit nem I Zeichen für Tim... Hab mich auch schon gefragt warum dan die ganze Festbeleuchtung angeht :confused: ;) Ist ja schön dass Nokia sich die Arbeit gemacht hat, um überal etwas Strom zu sparen (Lichtsensor, Rs-MMC 1,6 V ) Aber solche Sachen müssen ja nicht wirklich sein.


    Gruss Mike


    RS-MMC, die nur mit 1,6 V läuft, ist sicherlich für den User nicht die beste Lösung... Wenn auch die 3,0 V unterstützt würden, wäre das wesentlich einfacher und für andere sicherlich auch ein Kaufgrund mehr, da es in diesem Falle wesentlich mehr Speicherkarten-Auswahl geben würde.


    Das mit dem Lichtsensor finde ich hingegen genial. Ich mein, mal ganz ehrlich. Auf die Tastatur schaut doch eh kaum jemand, es sei denn, er ist ein kompletter Neueinsteiger bei Nokia-Mobiles oder generell im Handybereich. Und abends, wenn es dunkel ist und man die Tastatur erkennen sollte, tut man das ja auch. Von daher ist die Idee richtig genial. Zumindest verlängert sich so die Standby-Zeit... Und von dieser kann man bekanntlich nicht genug haben.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • @unit77+mike88


    Den Bildschirmschoner kann man unter dem Punkt Themen ändern. Einfach das gewählte Thema anklicken, dann ändern klicken und den Bildschirmschoner von Tim(bei mir) auf Datum und Uhrzeit oder Text umstellen...


    Grüße Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • was kaichen passt! hab´s vorhin so gemacht und jetzt bleibt diese komische TIM-Animation aus. denk mal bei o2 geht´s genau so...


    danke kaichen

  • Wie kan man eigentlich zwichen 3G und Gsm wählen :confused:


    Hab leicht den Verdacht dass da ein Bug ist ,weil es 3G anzeigt, aber kein 3g da ist! Also das war so:


    War am Samstag mit Freunden in einem Café, der in einem Keller unter einem Gebäude war! So,von meinen Freunden hatten nur manche manchmal Empfang, und ich hatte manchmal ein Balken (sitzte aber immer an der gleichen Stelle) So, nun nahm ich mein 6630 einmal aus der Tasche, und da hat er dieses "3G" angezeigt,aber nur für so 10 sec. :eek: Danach hatte ich schon wieder kein Netz!


    So meine Frage!
    Wie kan das sein?


    Hab ne Prepaid Karte.
    Habe keine Einstellungen von meinen Netzbetreiber für Umts.
    Und zuvor hatte ich auch noch ni sonst wo 3G Empfang.


    Kan das ein Bug sein :confused:


    Gruss

  • Mike88
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das folgendermassen:
    Da du nun mal ein UMTS Handy hast, versucht es sich in regelmässigen (oder aber auch nicht) Abständen in das UMTS Netz einzuwählen, was aber aufgrund deiner SIM Karte nicht geht- dann springt er wieder zurück!!
    Mein 6630 ist dabei regelmäßig abgekackt.....
    Aber so hat es mir die E+ Hotline erklärt!!
    Erst mit einer richtigen U-SIM Karte passiert dir das nicht mehr ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74


    Das hört sich schon nicht schlecht an :) Danke!
    Nehm mal an wenn ich im UMTS Netz bin ,dass Sms/Mms und normale Anrufe gleich kosten wie im Gsm Netz? Muss mir dan mal so ne U-Sim besorgen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!