Ärger mit O2

  • oh ja und woher stammen diese infos?
    ich will hier keinen hoax abliefern aber info's von BEFREUNDETEN T-Mobile mitarbeitern halte ich für relativ verlässlich,,..


    mfg
    spacer

  • Wenn der Roamingvertrag gekündigt worden wäre, wüßte dies die Handywelt bestimmt schon länger, da so etwas schwerlich geheim zuhalten wäre.
    Und ein solcher Schritt würde eine Kündigung seitens O2 mindestens 6 Monate im Vorraus benötigen.


    Also ist die Info eine Ente, auch wenn irgendein T-Mobile Hansel da was rumerzählt.


    Und das O2 eine miesen Service hat weiß eigentlich auch jeder, das war schon seit Viag-Zeiten so.


    O2 ist halt billig und hat einige interessante Angebote, nur den Service sollte man nicht in Anspruch nehmen.


    Wer eine gute Hotline oder guten Service will muß eben zu T-Mobile oder VF gehen und dafür andere Einschränkungen in Kauf nehmen. E-Plus ist auch eine Alternative, sofern man in einer Ballungsregion lebt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hatte auch das Problem mit berechnetem Email-Pack. Hab direkt Kontakt per Email gesucht. Ergebnis: die anteilig berechnete Gebühr als Gutschrift und auf der aktuellen Rechnung klappts auch regulär! (hätte ich mich nicht gemeldet wärs so weitergelaufen - aber ich denke in diesem Punkt sind alle Anbieter gleich)

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Habe mit O2 die Probleme, dass diese zusätzlich zur WAP Flatrate Internet-Nutzung in Rechnung stellen! - Dies kann nicht sein, es wurden sogar die WAP-Einstellungen von O2 per email angefordert und auch nur über diese ins WAP eingewählt! - andere Einstellungen (Profile) wurden gelöscht (Handy ist auch von O2) - nach der ersten falschen Inrechnungstellung wurden alle WAP-Sitzungen bei uns auch von einem IT Experten kontrolliert! - nach der ersten falschen Rechnung wurde O2 aufgefordert die weiteren Tage zu prüfen, mit angeblich negativem Ergebnis, später tauchen dann für diese Tage in der nächsten Rechnung wieder teure Internetverbindungen auf! - Hier wurden anscheinend bewußt falsche Angaben von O2 gemacht! - Auf Schreiben werden immer wieder nur die Standardtextbausteine erwidert, bzw. scheint man diese gar nicht zu lesen! - Schade, dass eine Telefongesellschaft ein derartig unseriöses Verhalten nötig hat ! War absolut ein Fehler zu dieser Gesellschaft zu wechseln, dann lieber für ein seriöses Unternehmen etwas mehr bezahlen und stressfrei telefonieren können!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Habe mit O2 die Probleme, dass diese zusätzlich zur WAP Flatrate Internet-Nutzung in Rechnung stellen! - Dies kann nicht sein, es wurden sogar die WAP-Einstellungen von O2 per email angefordert und auch nur über diese ins WAP eingewählt! - andere Einstellungen (Profile) wurden gelöscht (Handy ist auch von O2) - nach der ersten falschen Inrechnungstellung wurden alle WAP-Sitzungen bei uns auch von einem IT Experten kontrolliert! - nach der ersten falschen Rechnung wurde O2 aufgefordert die weiteren Tage zu prüfen, mit angeblich negativem Ergebnis, später tauchen dann für diese Tage in der nächsten Rechnung wieder teure Internetverbindungen auf! - Hier wurden anscheinend bewußt falsche Angaben von O2 gemacht! - Auf Schreiben werden immer wieder nur die Standardtextbausteine erwidert, bzw. scheint man diese gar nicht zu lesen! - Schade, dass eine Telefongesellschaft ein derartig unseriöses Verhalten nötig hat ! War absolut ein Fehler zu dieser Gesellschaft zu wechseln, dann lieber für ein seriöses Unternehmen etwas mehr bezahlen und stressfrei telefonieren können!


    Dazu sage ich nur: "o2 - can do"
    und das scheinen die wohl sehr wörtlich zu nehmen.
    Bei einer Freundin von mir ist nie eine Rechnung richtig gewesen
    (und das schon über 1 Jahr lang!)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!