Und, alle Geschenke so wie gewollt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ein 4-teiliges Bettäscheset mintgrün mit lila Tulpen!

Es gibt Sachen von denen man nie genug haben kann ;). Bei mir waren´s schwarze Socken, aber das war auch nötig, denn im Laufe des Jahres sind immer mehr im Bermudadreieck um die Waschmaschine verschwunden.

Ansonsten gab´s nen neuen Rasierer, nen Saturn-Gutschein, ein Hemd mit einer arschgeilen Krawatte (von meiner Oma und trotzdem richtig stylisch) und ne Menge Geld. Meine älteren Verwandten bekommen das mit dem Unterschied € / DM wohl nicht so wirklich auf die Kette und so gab´s dann doch insgesamt einen deutlich vierstelligen Betrag :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    und ne Menge Geld. Meine älteren Verwandten bekommen das mit dem Unterschied € / DM wohl nicht so wirklich auf die Kette und so gab´s dann doch insgesamt einen deutlich vierstelligen Betrag :eek:

-Andi-

Tja Andi, dann dankt Dir der Carsten schon im vorraus für die grosszügige Spende....... :):D

PS. ich würd den den Leutchen den Unterschied nicht erklären.........:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Jemand Interesse an einem 128MB mp3-Player? Ist jetzt inzwischen mein 3. ;)

Wenn Du da noch ne Null dran hängen könntest? Mit so nem Minispeicher geht ja gar nix ...
    Oder hast Du jetzt drei MP3-Player mit jeweils 128MB? Gratuliere, dann hast Du ingesamt ja jetzt einen richtigen .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich hätte gerne so einen Hemdenbügeldingensautomat.
    Wenn du ihn loswerden möchtest, schicke ich dir gerne meine Adresse per PM.
    Übernehme auch Versandkosten ;)

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ich hätte gerne so einen Hemdenbügeldingensautomat.
    Wenn du ihn loswerden möchtest, schicke ich dir gerne meine Adresse per PM.
    Übernehme auch Versandkosten ;)

Gruss

Dexter

sorry,

zu spät.. habe ihn schon mit mekong getauscht...

(hhm.. vielleicht hätte ich ihr aber sagen sollen das der automat hemden bügelt... auf der anderen seite hat sie ja eh keine bettwäsche mehr... *grübel*)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• BITTEBITTE. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!