Zum Beispiel diese drei Angebote:
z.B. 5 Ausgaben Focus im "Mini-Abo für 9,50 € mit 10 € - Amazon-Gutschein
PC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Games Aktuell gratis testen (2 Ausgaben):
Kann ich nicht nutzen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Kann ich nicht nutzen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Darüber in dem Drop-Down-Menü (durch Klicken auf den kleinen Pfeil nach unten) "Mini-Abo" auswählen und dann in der selben Grafik auf dieses 'Abschick-Symbol' (mit der Hand) klicken. - Klappt's?
ZitatPC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen
Funktioniert bei mir mit einfachem Draufklicken.
Vielleicht mal mit Rechtsklick: öffnen versuchen oder im anderen Browser? Habe leider keine gute Idee. woran das liegen könnte... ![]()
Danke!
Es ist alles richtig. Nun weiß ich aber woran das liegt. Ich habe so einen Werbeblocker drauf und der hat die Bilder geblockt!
Supi! - Freut mich! ![]()
Hallo Elke!
Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hallo Elke!
Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?
Nö, da habe ich mich nicht vertan.
- Die 25 Tacken jibbet es nämlich für das JAHRES-Abo (daher in der Tabelle das "J"). - D.h., es ist noch nicht einmal ein Werber notwendig! :top:
(Die Bargeld-Prämie ist ziemlich weit unten versteckt. - Einfach auf "Jahresabo" klicken und weit runterscrollen. :))
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Und ich kann es gar nicht erst finden!
Kann mir einer helfen?
Danke im Voraus
Klick einfach auf den Link den ich gepostet habe!
Edit: Doppelposting. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
TV-Spielfilm Probeabo für 15,95 €, 13 Ausgaben (+2 bei Bankeinzug)
inklusive 15,- € Shell-Tankgutschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!