Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Info an alle, die über meinen Partnerlink bestellt haben:

Bislang wurde noch keine einzige Prämie bestätigt, so daß auch noch keine Provision ausgezahlt wurde. Die Auszahlung erfolgt erst Mitte des Folgemonats der Bestätigung.

Mit den PNs an mich deswegen bitte noch abwarten. Ich werde hier verkünden, wenn sie denn endlich bestätigt sind.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gibt es billige Abos für englische Zeitschriften (z.B. Newsweek oder Time)?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Gibt es billige Abos für englische Zeitschriften (z.B. Newsweek oder Time)?

Nicht, dass ich wüsste. Da muss man dann über die Zeitschrift selbst gehen, was teilweise aber sogar sehr billig ist: Für mein Jahresabo von Car & Driver zahle ich ~20 Euro, also knapp ein Fünftel von dem, was für die AMS draufgeht. Die kommt zwar doppelt so oft, ist aber trotzdem nur halb so gut.

Wegen der südafrikanischen FHM hatte ich mal angefragt, die wollen allerdings ~500 Rand, also ungefähr 70.- Euro. Habs dann sein lassen - schließlich krieg ich ja schon die Matador .. *schluck*

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• brandeins - brand eins

Hallo,

ich suche ein Prämienabo des Wirtschaftsmagazins "brandeins". Konnte aber bei den einschlägigen Seiten nichts finden.

Befürchte, dass die überhaupt keine Prämienabos vermarken :(

Falls sich hier nichts auftut, muss ich wohl ohne Prämie abonieren. Aber die Zeitschrift ist auch super!

• Re: brandeins - brand eins

Zwar kein Prämienabo, aber Studenten können bei allmaxx.de "brandeins" 3 Monate kostenlos probelesen. Wenn man es nicht länger beziehen will, muss man nach der 2.ten Ausgabe kündigen. Falls man das Abo behalten will, braucht man nichts machen und erhält das Abo zum Studentenpreis von 37 € (anstatt regulären 54 €).

• ... gibt es wieder die berühmte "Spiegel-Aktion" mit (fast) kompletter Auszahlung der Abogebühren (Scheck direkt vom Spiegelverlag).

Damals gab es wohl einige Hefte, denen per Zufallsprinzip entsprechende Flyer beigelegt waren.

Hat die zwischenzeitlich wieder jemand entdeckt?? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• in einer der frühsommerlichen Spiegel-Ausgaben 2004 gab es damals auch eine Printanzeige des Verlages mit angegebener Prämiennummer für den 125 €- (?)Scheck . Ich werde mal suchen, ob ich diese Prämiennr. noch finde, dann könnte man sich ja ggf. mal telef. erkundigen, ob diese noch (oder schon wieder) gilt. Evtl. steht sie aber auch irgendwo in diesem Thread, vom Beitragsalter her so um April/Mai/Juni 2004.

• Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!