Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Das ist ja mal ein wirklich origineller Link-Tipp in diesem Thread, der uns alle verblüfft und ganz neue Perspektiven aufzeigt...


    elke


    Als semiprofessionelle Abo-Tante müsste das doch eigentlich Deine Lieblingsseite im Netz sein.... ;-)

  • Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008


    Finanztest-Probeabo (3 Ausgaben), der test und Finanztest Archiv CD-Rom 2008 und einer Tasse mit dem Logo der Stiftung Warentest für zusammen 4,90 Euro. :)


    Das Angebot ist auch im EU-Ausland zu bestellen. Für Abonnenten anderer Länder zuzüglich 0,50 Euro Versandkosten pro Ausgabe.
    (Kündigung erforderlich.)


    >>> http://www.test.de/abo/finanztest/finanztest-probeabo/


    Die test und Finanztest Archiv CD-Rom 2008 kostet sonst allein schon bis zu 22,80 Euro!
    http://www.test.de/shop/software-diverses/dt0035000/


    -----------------


    EDIT


    @ Louvain: Oh ja, der Link ist klasse :top: (um nicht zu sagen - nach TT - meine Lieblingsseite!)! :D


    Crazysurfer: Danke für das Lob! :)

  • test


    gibt es auch anstatt Tasse mit einer "praktischen CD-Tasche" (für geschätzte 5-10 CDs). Hab ich gestern als Brief bekommen. Kann ich auf Wunsch einscannen und Dir, Elke, für Deine Seite schicken, falls Du es noch aufnehmen willst. Find ich persönlich noch ein Stück nützlicher, da ich schon genug unterschiedliche Tassen angesammelt habe :D

  • Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Finanztest-Probeabo (3 Ausgaben), der test und Finanztest Archiv CD-Rom 2008 und einer Tasse mit dem Logo der Stiftung Warentest für zusammen 4,90 Euro. :)


    Das Angebot ist auch im EU-Ausland zu bestellen. Für Abonnenten anderer Länder zuzüglich 0,50 Euro Versandkosten pro Ausgabe.
    (Kündigung erforderlich.)


    Wie lang sind denn erfahrungsgemäß solche Angebote (wie z.B. dieses oder das Payback Men's Health) online buchbar? Werde Mitte März umziehen und erst dann am Briefkasten der neuen Adresse meinen Namen anbringen....

  • Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008



    Was es auch noch gibt (war aber glaub ich schon mal genannt, aber ist weiterhin gültig):
    3 Ausgaben test komplett kostenlos: http://www.test.de/rtvwg/


    Doch aufgepasst, die schauen nicht nur bei ihren Werbeabos genauer hin, sondern auch bei ihren Probeabos. ;-(


    Ich hatte 2007, 2008 und 2009 jeweils ein test und FINANZtest Probeabo bzw. meinem 2009'er test-Probeabo bekam ich diese Mail hier (einmal im Jahr ein Probeabo abschliessen geht denen wohl zu weit):


  • Re: test


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    gibt es auch anstatt Tasse mit einer "praktischen CD-Tasche" (für geschätzte 5-10 CDs). Hab ich gestern als Brief bekommen. Kann ich auf Wunsch einscannen und Dir, Elke, für Deine Seite schicken, falls Du es noch aufnehmen willst. Find ich persönlich noch ein Stück nützlicher, da ich schon genug unterschiedliche Tassen angesammelt habe :D


    Also ich habe so eine "praktische CD-Tasche" aus einem Test-Probeabo. Vorausgesetzt die Kaffetasse ist dicht, dann ist sie wesentlicher wertvoller als diese CD-Tasche. Meine ist jedenfalls direkt in die Tonne gewandert. Die einzelnen CD-Hüllen war so dünn wie Pergamentpapier. Absolut unbrauchbar.

  • Re: test


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    gibt es auch anstatt Tasse mit einer "praktischen CD-Tasche" (für geschätzte 5-10 CDs). Hab ich gestern als Brief bekommen. Kann ich auf Wunsch einscannen und Dir, Elke, für Deine Seite schicken, falls Du es noch aufnehmen willst. Find ich persönlich noch ein Stück nützlicher, da ich schon genug unterschiedliche Tassen angesammelt habe :D

    Gerne; würde mich über den Scan freuen! :) (Ich persönlich habe auch schon ziemlich viele Werbetassen... allerdings noch keine von "test"... :D)


    Nachtrag: Nach tkleyman Einwurf würde ich natürlich eine kleine "Warnung" in Bezug auf die Qualität dazuschreiben... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Wie lang sind denn erfahrungsgemäß solche Angebote (wie z.B. dieses oder das Payback Men's Health) online buchbar? Werde Mitte März umziehen und erst dann am Briefkasten der neuen Adresse meinen Namen anbringen....

    Kann man leider wirklich nicht sagen... Da keine Deadline angegeben ist, kann das Angebot auch schnell wieder beendet sein. Du musst ja auch bedenken, dass es etwas dauert, bis die Angebote kommen. Wenn Du Anfang März bestellst, dürfte das dann evtl. passen... ;)

  • Re: Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008


    Zitat

    Original geschrieben von krabbs
    [...] bekam ich diese Mail hier (einmal im Jahr ein Probeabo abschliessen geht denen wohl zu weit):


    Habe letztes Mal beim Gratisabo eine ähnliche Email bekommen, aber dafür jetzt auch gestern den Brief mit dem 5 Euro-Angebot, 3x test + Archiv CD + Tasse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!