Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo

Zitat

Original geschrieben von crooks
    ...Ich halte diese Rechtsprechung sogar auf das Angebot anwendbar. Ob dieser "versteckte" Hinweis in den AGB wirklich zu einer Zahlungsverpflichtung führt ..... hätte ich eine RS ohne SB würde ich es direkt mal ausfechten wollen. ;)

Das könntest du natürlich machen, nur wirst Du 1. den Prozess verlieren, weil es keinen Richter geben wird, dem du plausibel erklären wirst können, weshalb es für dich nicht erkennbar (und selbstverständlich) war, dass ein hoch prämiertes Zeitschriftenabo kostenpflichtig ist, zumal du bestätigt hast, die (zudem äußerst knapp gehaltenen) AGB gelesen zu haben und 2. wird anschließend dein RS-Vertrag von der Vers. gekündigt werden (Schadenfall berechtigt beiderseits zur Kündigung), und du wirst Schwierigkeiten bekommen, eine andere RS-Vers. zu finden, die dich aufnimmt.

• Hast wohl noch nicht viele Prozesse geführt, Richter sind schließlich auch Verbraucher. Dass man es erklären müsste, ist klar. Aber sehe bei der Seite einige Ansätze. Dass es ein Selbstgänger wäre, habe ich ja nicht behauptet. :)

Als Wettbewerber würde ich vielleicht sogar mal einen Verstoß gegen die PAngV oder das UWG prüfen. Ließe sich hier auch gut vertreten. ;)

Finde das Angebot halt unglücklich präsentiert.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hast wohl noch nicht viele Prozesse geführt

Das würde ich so nicht sagen, aber grundsätzlich habe ich schon was besseres zu tun, als mich zu streiten.

Zitat

Richter sind schließlich auch Verbraucher.

Natürlich sind sie das, aber mündig sind sie auch und sie haben auch keine Lust sich mit Anliegen von Verbrauchern auseinanderzusetzen, die nicht lesen, was sie "unterschreiben".
    Ok, Ok, BTT...

• elke:

Wollte über deine Seite ein Hörzu-Abo abschließen (81€ Barprämie bei 85€ Kosten). Klicke ich darauf, geht eine neue Seite auf, die bis auf

"Abo-bar.de & der Dt. Post Leserservice schenken Ihnen zusätzlich 10 € Rabatt zu diesem Abo:
    Klicken Sie unten auf "Weiter zur Dateneingabe" und geben den Code im Feld "Gutscheincode" ein.
    Der 10 € Gutschein wird im Schritt danach angezeigt und direkt vom Abo-Preis abgezogen!
    Sie können beliebig viele Abos mit Gutschein bestellen. Durch Seiten-Reload erhalten Sie weitere Codes:"

leer ist :confused:

Bei Bargelddifferenz steht bei der Hörzu 105€, wo es doch nur 5€ sind?

@all: Kennt jemand bessere Konditionen für die Hörzu?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was habt ihr für Erfahrungen mit Umzügen? Ist die Umbestellung der Zeitungen meistens kostenfrei möglich? Würde gerne 2,3 Zeitungen bestellen, ziehe aber wohl im März, April um.

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Umzügen? Ist die Umbestellung der Zeitungen meistens kostenfrei möglich? Würde gerne 2,3 Zeitungen bestellen, ziehe aber wohl im März, April um.

wir sind letzets jahr im april umgezogen und es hat alles wirklich problemlos geklappt, einfach ne mail und gut ist die sache :)
    und zur not hat man ja nen nachsendeantrag - aber den haben wir bei zeitschriften nicht gebraucht, wie gesagt.

• Hm, unter dem Hinweis-Text erscheint normalerweise ein Banner mit dem aktuellen Gutschein-Code und darunter direkt das Angebot.
    Entweder hatte die Leserservice-Seite gerade "Ladehemmungen" oder Dein Browser zeigt keine Frames an?

Zitat

Bei Bargelddifferenz steht bei der Hörzu 105€, wo es doch nur 5€ sind?

Die grüne "105" steht für die prozentuale Differenz. Die Prämie ist also höher als der Abo-Preis. :)

Zitat

@all: Kennt jemand bessere Konditionen für die Hörzu?

Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.
    Ab dem 4. Januar wird es dann ein neues gutes Angebot vom Leserservice geben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Leserservice-HÖRZU-Angebot ist momentan das beste und endet morgen! Wer es noch wahrnehmen möchte, sollte also schnell zuschlagen.

eben noch schnell zugeschlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!