Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    @ jonasm
    Hat vielleicht ein Nachbar von Dir sie sich aus Deinem Briefkasten "ausgeliehen" und vergessen zurückzubringen? :confused: :flop:

unwahrscheinlich, aber ich habs mal bei Intan reklamiert. Wird angeblich meinem Kundenkonto gutgeschrieben...

• Miles&More Gutschein?

Ich hätte nochmal eine Frage zu den Prämienangeboten auf milesandmore.de

Wenn ich beispielsweise dieses TV-Movie-Abo abschließe und die Prämie von 8.000 Meilen erhalte, müssen die direkt auf ein Konto eingezahlt werden oder erhält man die als Gutschein, den man dann an einen "Freund" (eBay) weitergeben kann? Oder kann man sich unter Umständen auch Meilen die sich auf einem Konto befinden als Gutschein ausbezahlen lassen?
    Dann wäre das ja ein ziemlich gutes Angebot - 8.000 Meilen entsprechen ja ungefähr dem Abo-Preis der TV-Movie mit DVD von 93.60EUR...

• Re: Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!

:eek: !!!!!!! :eek:
    Ich hab zum Glück nen Screenshot von der Bestellung der 2 Chip-Hefte zur Cebit-Aktion und gerade zufällig gefunden (hatte es komplett vergessen :gpaul: )

Und da stand, dass wenn man innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der ersten Ausgabe nichts von sich hören lässt, man die Chip im Abonnement regelmäßig jeden Monat beziehen möchte.

• Re: Miles&More Gutschein?

Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Ich hätte nochmal eine Frage zu den Prämienangeboten auf milesandmore.de

Wenn ich beispielsweise dieses TV-Movie-Abo abschließe und die Prämie von 8.000 Meilen erhalte, müssen die direkt auf ein Konto eingezahlt werden oder erhält man die als Gutschein, den man dann an einen "Freund" (eBay) weitergeben kann? Oder kann man sich unter Umständen auch Meilen die sich auf einem Konto befinden als Gutschein ausbezahlen lassen?
    Dann wäre das ja ein ziemlich gutes Angebot - 8.000 Meilen entsprechen ja ungefähr dem Abo-Preis der TV-Movie mit DVD von 93.60EUR...

Hab gerade geschaut das sind sogar 10000 Meilen.
    https://www.lh-worldshop.com/checkout/shopping_cart.jsp

Die Waldfrucht

• Die Meilen werden direkt einem Konto gutgeschrieben. Entweder auf ein bestehendes oder auf ein neues. Einen Gutschein gibt es nicht.

• Re: Re: Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und da stand, dass wenn man innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der ersten Ausgabe nichts von sich hören lässt, man die Chip im Abonnement regelmäßig jeden Monat beziehen möchte.

in meinem screenshot steht aber, nach erhalt der 2ten ausgabe.

hier

mfg
    stylewz :top:

• hi!

Ich habe mich umgeschaut und folgendes Angebot gefunden:

Chip (1Jahr): -47,88 €
    Gutschein: +50€
    ----------------------------
    - 2,12€

Quelle:
    http://www.praemienkiosk.de

Kennst vielleicht noch jemand ein besseres Angebot eventuell ohne cd ?
    Ich glaube es handelt sich um die Ausgabe mit cd oder !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!