Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Das werde ich Dienstag tun.
    Aber bis dahin wollte ich hier fragen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte...


    Cadooz bekommt die Bearbeitungspauschale vom Herausgeber bzw. verteiler des Gutscheins. Weder der Einlöser, noch der Shop, bei dem es eingelöst wird, zahlt direkt irgendetwas. Ich habe vor ca. 1 Monat mit denen telefoniert, weil wir Gutscheine für ein Reseller-Incentive brauchten.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Gibt es beim Spiegel noch die Aktion mit der Gutschrift von EUR 125,00?


    Wir haben jetzt fristgerecht gekündigt und mein Sohn hätte aber gerne wieder sonntags den Spiegel im Briefkasten.


    Ich habe schon gesucht und das Beste was ich fand, war ein Gutschein über EUR 100,00 bei Prämienkiosk.


    Wisst Ihr zufällig noch etwas besseres? ;)


    Gruß
    baki

  • Bei einer Anfrage über E-Mail wurde mir gesagt dass die Prämie mit der Nummer ???? - Auszahlung von 125,- nicht mehr existent ist. :(


    Kannst Du mir einen Link zu Deiner Auszahlung von 100,- geben?


  • War kürzlich in ähnlicher Situation.
    Barauszahlung gibt es definitiv nicht mehr, was annähernd "rankommt" ist direkt beim Spiegelverlag (im www) Abo abschließen und Tankgutschein in Höhe von 100,- wählen (Jet Tanke).
    Wenn man nicht gerade Radfahrer ist, kommt das schon am nächsten an die Effektivität von Bargeld ran.
    Allerdings fehlen so, immer noch 45,- zur vollen Kostendeckung.


    Mir ist jedoch das für dieses Magazin allemal wert!


    P.S. noch etwas, seit wann erscheint der Spiegel Sonntags? Ausgabetermin ist doch Montag! Oder solltest Du ihn mit der Bild am Sonntag verwechselt haben!? :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hi,
    in Großstädten wie Berlin erhalten Abonnenten den Spiegel in der Regel am Sonntag in den Briefkasten. Normalerweise erhält man ihn auch an den Bahnhöfen bereits am Sonntag.


    Im Netz ist er ja auch schon am Sonntag um 0:00 Uhr, das Inhaltsverzeichnis gibt es bereits ab Samstag.


    Grüße.

  • @ dr zuzelbach


    Wir wohnen in Frankfurt/Main und da kam der Spiegel immer sonntags morgens in der Briefkasten. Übrigens bei uns an der Tankstelle wird er auch schon sonntags verkauft, da haben wir ihn immer vor dem Abo geholt.


    Nur handelt es sich um eine ARAL-Tankstelle; Jet haben wir leider nicht in der Nähe.


    baki

  • Original geschrieben von dr zuzelbach
    Auch auf die Gefahr hin, dass wir nun total abdriften.
    Mein Spiegel-Abo wird per deutsche Post AG, sprich Briefpost, bedient.
    Das war und ist schon immer so.
    In meinem Wohngebiet (Rhein-Neckar Metropolregion) erfolgt die Zustellung von Abos wie: Spiegel, Focus, Stern, AMS u.ä. ausschließlich wie oben beschrieben, also per Briefträger und nicht per Zeitungsbote.
    Darin wird wohl das ganze "Geheimnis" der Sonntagszustellung liegen ...



    Zur Jet Tankstelle: die nächste ist auch hier ca. 6 KM entfernt, aber da muss ich ja auch nur einmal hin, um die 100,- Euro zu vertanken! Also zumindest für mich, die beste Lösung!


    Sicherlich gibt es in Ff/M eine ganze Menge Jet-Tankstellen....

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!