Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• @ tkleyman: Ich erwarte nach 20 Minuten noch keine Antwort, welche mir das Suchen erleichtern oder gar abnehmen könnte.

Habe bisher auch nur ein Magazin gefunden, welches in die Richtung geht. Aber wenn ich "AD bietet Themen wie Einrichtung, Gartengestaltung, Tischkultur sowie Hotels, Autos, Juwelen oder edle Uhren." lese, dann wage ich zu bezweifeln, dass das das Richtige ist und ich folgedessen auf Hilfe hoffe.

• Zitat

Original geschrieben von raik
    @ tkleyman: Ich erwarte nach 20 Minuten noch keine Antwort, welche mir das Suchen erleichtern oder gar abnehmen könnte.

Habe bisher auch nur ein Magazin gefunden, welches in die Richtung geht. Aber wenn ich "AD bietet Themen wie Einrichtung, Gartengestaltung, Tischkultur sowie Hotels, Autos, Juwelen oder edle Uhren." lese, dann wage ich zu bezweifeln, dass das das Richtige ist und ich folgedessen auf Hilfe hoffe.

Ist nur auffällig, dass 4 Anfragen kommen und keiner postet, was er selbst gefunden hat. Da lässt sich schnell vermuten, dass man sich gar nicht erst die Mühe gemacht hat. Vor allem, wenn ich einen x-beliebigen Aboanbieter aus dem 4. Beitrag anklicke und ins Suchfeld "Architekur" eingebe, bekomme ich 3 Treffer, die sich recht passabel anhören.

Als Anbieter habe ich Hobby + Freizeit ausgewählt und als Treffer folgene Zeitschriften erhalten:

Architektur & Wohnen
    Stilvolle und außergewöhnliche Dinge. Für alle, die das Besondere lieben.

Häuser
    Moderne und innovative Architektur. Für alle, die sich für Wohnen in seiner schönsten Form interessieren.

Art
    Aktuelle Ereignisse und Events. Für alle, die von Kunst begeistert sind.

• Zitat

Original geschrieben von skli
    Hallo,

kann folgend Barauszahlungen bieten, wenn ich euch werbe:

erzähl doch mal, wie das ganze von statten geht, wie dein Unternehmen heißt, wer Du bist, wo man Dich erreichen kann, wie du mit all den Daten umgehst die Du hier sammeln willst usw.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kleiner aber wichtiger Tipp für alle die bei Abo-Direkt den halbjährlichen Bankeinzug gewählt haben.

Habe hier 2 Abos mit halbjährlichen Bankeinzug und bei beiden wurde bei der 2. Abbuchung genau 7 Euro mehr abgebucht. Also checkt mal eure Kontoauszüge ;)

Habe auch schon eine Email an die Aboetreuung geschickt, mal sehen was draus wird.

Sollte das schon mal hier geschrieben worden sein, sorry, aber um anderen zu helfen wühle ich nicht den ganzen Tread hier durch :cool:

• Mini-Abos

Einige gute neue Mini-Abo-Angebote:

2 Ausgaben der iX plus USB-Stick 2 GB Transcent für 7,50 €.
    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000380/ :)

3 mal Internet Magazin mit FreeTec Funk-Wetterstation mit digitalem Außensensor für 9,99 €. (Zum Vergleich bei Perl für 12,90 €).
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=imag :)

Außerdem gibt es vom Dt. Post Leserservice jetzt (neben dem 10 € Gutschein) auch noch 5 € Gutscheine OHNE Mindestbestellwert.
    Da die Mini-Abos mit 5,07 € anfangen, bekommt man einige fast für lau. Und es gibt bei den Mini-Abos noch ein Geschenk (z.B. 5 € Buch-Gutschein) zusätzlich! :)
    Unter eff. 1 € für 3 Monate sind z.B.: Celebrity, Cosmopolitan, Familie & Co., HomeVision, Mein Schöner Garten, ...
    (Da es persönliche Gutscheincodes sind, sind sie hier nicht direkt verlinkbar.)

- - - - - - - - -

Denkt dran, dass alle Abos gekündigt werden müssen, wenn sie nicht weiter laufen sollen.

• Hi,

wo findet man die 5 Euro Gutscheine ohne Mindestbestellwert? Ich kenn nur die Seiten wo die Banner mit den 10 Euro Gutscheinen verlinkt sind.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

wo findet man die 5 Euro Gutscheine ohne Mindestbestellwert? Ich kenn nur die Seiten wo die Banner mit den 10 Euro Gutscheinen verlinkt sind.

Viele Grüße

10 EUR (MIndestbestellwert 20) gibts ja über google.de haufenweise

die ohne MBW sind gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!