Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich brauche Eure Hilfe:


    Ich suche eine Rufnummer, die ich beim Abschluss von Aboverträgen angeben an. Die Nummer dient ausschl. der Annahme von Werbeanrufen.


    Ich weiß, dass die Nummer hier schon mal angesprochen worden ist. Nur finden kann ich sie nicht. Bitte als Antwort nur die Nummer posten; keine Statements zu meinem Post. Danke.




    Antwort erhalten http://www.telefonpaul.de! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von kamii
    Nein leider nicht, nur das es ein Phillips ist, hd ready LCD und eine Auflösung von 1366*768 hat.


    Das müßte wohl einer von denen sein:



    KLICK


    Edit: Da ich mal davon ausgeh, dass es der 19'' ist, den bekommt man schon für Rund 250€

    gruß

  • qwerty1896: Nimm doch einfach deine Handynummer und lass die letzte Stelle weg. Funktioniert in 99% der Fälle. Damit wird auch kein Dritter belästigt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hey leute,


    Also immerhin scheint die Süddeutsch Zeitung hinter der Seite zu stehen schon mal gutes Zeichen bzgl. Solvenz..


    nun noch ein Blick in die AGB:


    Zitat

    2. Bestellung und Vertragsschluss 2.1. Abgegebene Bestellungen sind verbindlich. Ein Abonnements-Vertrag kommt jedoch erst mit einer per Post zugesandten Auftragsbestätigung bzw. mit Lieferung der ersten Ausgabe der abonnierten Zeitschrift/Zeitung zustande. Die per E-Mail versandte Bestellbestätigung ist noch keine Annahme der Bestellung, sondern informiert nur über den Eingang der Bestellung in unserem System. 2.2. Ein Anspruch auf Vertragsabschluss besteht nicht. Der jeweilige Verlag kann den Vertragsabschluss mit einem Kunden ohne Begründung ablehnen und wird den Kunden hierüber unverzüglich informieren.


    D.h. können einfach ablehnen...
    Aber wenn die 1. Ausgabe kommt sollte man auch den TV bekommen?? :)

  • Bose Quiet Comfort als Pämie gesucht


    Kennt jemand eine Zeitung o.ä. für die es im Abo einen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gibt, Zuzahlung wäre auch ok.


    Danke


    Ginger

  • Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?


    Zitat

    Original geschrieben von sonix2001
    Steht da auch ein Modell-Bezeichnung bzw. Größe des Fernsehers?


    Also da


    gibts 2 Modelle:


    P004C Philips LCD-Fernseher Zuzahlung: 375 €


    und


    P004F Philips Fernseher zuzahlung 235 €



    Nach der Beschreibung waers der P004C.


    Gibts schon was neues?

  • Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?



    Also in meiner Bestätigung steht 004C
    Vermute mal, dass das ein größerer ist.
    Wie ich oben ja verlinkt habe, gibts das Teil in drei Größen 19", 22" und 26"

    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!