Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich habe die TV Movie am 6.1. bestellt (auch per Fax) und heute habe ich die erste TV Movie erhalten. Nach der Bestellung habe ich auch eine Bestätigung per Brief erhalten.
    Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.

  • alnipe
    Ich habe die TV-Movie am 5.1. per Fax bestellt und keine Bestätigung erhalten. Auch eine Nachfrage per E-Mail an NMV vor zwei Wochen blieb unbeantwortet.
    Möglicherweise war das Fax unleserlich, allerdings gab es hier im Thread auch Meldungen von Leuten die per Telefon bestellt hatten und ebenfalls kein Bestätigungsschreiben erhalten haben...
    Ich glaube nicht dass da noch was kommt, für mich ist die Sache abgehakt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnnie5
      alnipe
    Ich habe die TV-Movie am 5.1. per Fax bestellt und keine Bestätigung erhalten. Auch eine Nachfrage per E-Mail an NMV vor zwei Wochen blieb unbeantwortet.
    Möglicherweise war das Fax unleserlich, allerdings gab es hier im Thread auch Meldungen von Leuten die per Telefon bestellt hatten und ebenfalls kein Bestätigungsschreiben erhalten haben...
    Ich glaube nicht dass da noch was kommt, für mich ist die Sache abgehakt.


    Am 6.01. 2 Zeitschriften und am 7.01. eine weitere Zeitschrift per Fax bestellt. Wurdn alle drei mit Angabe der ersten Ausgabe und Bestätigung der korrekten Prämie schriftlich bestätigt.

  • TV Movie mit 55 € Barprämie


    Zitat

    Original geschrieben von tharg
    Ich habe die TV Movie am 6.1. bestellt (auch per Fax) und heute habe ich die erste TV Movie erhalten.

    Wie machst du das denn? Ich war gerade extra nochmals am Briefkasten - keine TV Movie drin. :eek:

    Zitat

    Nach der Bestellung habe ich auch eine Bestätigung per Brief erhalten.

    Bestellung per Fax am 05.01.09
    Begrüßungsschreiben vom 13.01.09
    Lieferung ab Heft 04/09, das am 06.02.09 erscheint. ;)

  • SZ Abo


    Suche für die Verwandtschaft ein gutes Angebot für ein SZ-Abo.
    (für unsere sächsischen Freunde: Damit ist nicht die Sächsische Zeitung gemeint, sondern die Süddeutsche ) :p


    Kein Studenten- oder Probe-Abo, sondern ein Voll-Abo.


    Das beste Angebot, das ich finden konnte ist so ein "Maxchoice"-Gutschein über 125,- Euro,
    den man dann bei Amazon, Karstadt etc. einlösen kann.


    Das hört sich auf den ersten Blick super an, aber wenn man bedenkt, daß ein Jahresabo
    über 400,- Euro kostet relativiert sich das wieder!


    Gibt´s vielleicht eine Möglichkeit das mit irgendeinem Affiliate-Zeugs zu kombinieren?
    Oder muß man einfach akzeptieren, dass Zeitungen deutlich geringer subventioniert werden wie Zeitschriften
    (die man mit Prämie inzwischen regelmäßig zum halben Preis oder fast schon Gratis bekommt)...

  • Focus-Bestandskunden


    ... können aktuell in der neuen http://www.focus-mall.de unter abo&more folgendes finden:


    Lesen Sie bei FOCUS Abo & more die eMagazine von FOCUS, FOCUS-MONEY und FOCUS-SCHULE.
    Egal welchen der Titel Sie abonniert haben: Bis Ende März 2009 lesen Sie alle eMagazine aus dem Hause FOCUS kostenlos.

  • Hallo


    nachdem ich hier nun eine Weile mitlese und auch bei Elke immer wieder hereinschaue, dachte ich, doch Grund, sich mal anzumelden, statt nur anonym zu gucken.


    Ich habe auch das RTL-Club Angebot mit den 55 € Prämie bestellt - telefonisch - in meiner Erinnerung am 5.1.


    Alle Daten wurden nochmal wiederholt, wegen der Richtigkeit. Und ich solle noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.


    Bis heute ist nichts gekommen.


    Abomix als "Veranstalter" (so stand es ja auf dem Coupon) ist telefonisch nicht erreichbar, es läuft nur ein Anrufbeantworter mit einer Nummer, wo die Abos verwaltet werden.


    Mein Anruf dort war erfolglos - die haben nichts in ihrem System gefunden.


    Eine Email an Abomix über das Kontaktformular blieb ebenfalls unbeantwortet.


    Nun gut - grunsätzlich ja kein Problem, auch wenn ich die Zeitschrift recht gern gehabt hätte.


    Was mich in dem Fall mehr ärgert - das ganze ging ausschließlich mit Lastschriftverfahren - man mußte ja seine Kontodaten angeben.


    Ich prüfe mein Konto sehr regelmäßig und würde ungerechtfertigte Lastschriften sofort zurückgehen lassen.


    Aber ich möchte zur Sicherheit nur jedem anraten, aktuell besonders genau darauf zu achten - ich möchte Abomix und dem RTL-Club nichts unterstellen und gehe erstmal von "Überrollt vom Erfolg" aus (bei dem Brigitte Abo war es das Gleiche, es dauerte lange, bis die Bestätigung kam).


    Aber Vorsicht ist besser...


    Viele Grüße


    Wendy

  • Verstehe überhaupt nicht, was du uns damit sagen willst? Deswegen meldest dich an? :confused:


    Ich fasse mal zusammen:


    1) deine Bestellung ließ sich nicht finden
    2) es wurde bei dir nichts abgebucht


    Wo ist nun das Problem? Oder habe ich da was Besonderes übersehen?


    Da finde ich es bei mir suspekter:


    Brigitte und TV Movie gingen durch, wurden auch beide bereits geliefert. Dennoch weder Abbuchung noch Rechnung. :D


    Aber das wird sicherlich die Tage kommen.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: LCD


    Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Daruaf würde ich einfach Antworten das du dir die Praemie XXXX mit Zuzahlung 0 Euro über Studentenpraemien.de bereits rausgesucht hast. und die Bestätigung anhängen. Mal sehen was dann kommt.


    Was soll denn jetzt dieses Schreiben:



    Focus Studentenabo Geschenk


    Sehr geehrter Herr xxxx,

    Sie haben sich einen LCD -Fernseher ausgesucht. Leider waren Sie auf der falschen Seite per online.
    Diese Prämie gibt es bei der " Süddeutschen Zeitung".

    Bitte suchen Sie sich ein Geschenk von Focus Studentenabo aus.http://www.focus.de/abo -
    unterStudentenabo-Jahresabonnement.

    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüssen

    FOCUS Magazin Verlag
    Kundenservice

    gruß

  • Hast doch nicht wirklich an die lieferung des fernsehers geglaubt ;)


    Auf dieser seite kannst dir ein nettes geschenk aussuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!