Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Bei mir kam ebenfalls heute die schriftliche Bestätigung von Mens Health und bei mir waren auch die Briefmarken nicht Lieferbar... aber dafür sind die Payback Punkte schon lange verbucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    und die Kündigung des TopMail Accounts wird mal wieder zur Doktorarbeit. Danke, aber nicht nochmal...


    Wieso? Man muss ja nicht den Eiertanz mitmachen, den United Internet veranstaltet, um die Leute zu hindern.


    Einfach per Brief o. Einschreiben kündigen, fertig.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ich habe auch schon paarmal GMX Topmail gekündigt, ohne Probleme.
    Bei nem Kumpel gabs Probleme, dummerweise hatte er die Faxbestätigung
    nicht aufgehoben.

  • "Kurier" gratis plus Geschenk (für Österreich)


    Ein sehr nettes kostenloses Angebot für Ösis:


    Sie können den Kurier (Zeitung) 2 Wochen lang kostenlos testen UND sich noch zusätzlich eines von 6 tollen Geschenken aussuchen:


    Ein Manikürset, eine Uhr mit Weckfunktion und Temperaturanzeige, einen 1GB USB-Stick, ein Vorratsdosen-Set, einen Automatik-Minischirm oder ein digitales Fieberthermometer (von Hartmann mit 3 Jahren Garantie)! :)


    http://kurier.at/service/abo/gratis/

  • Ich hatte vor nem knappen Jahr das gmx-Angebot mit nem halben Jahr Topmail und 12 Monaten Focus-Abo wahrgenommen. Damals hieß es man wird vor Ablauf daran erinnert, dass das kostenlose Jahr bald rum ist. Bis jetzt kam aber noch nichts.
    Wo schick ich denn die Kündigung für das Focus-Abo hin?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hi.
    Mal eine andere Frage. Welche Zeitschriften würde man einem angehendem Wirtschaftsing. empfehlen können? (Controlling/Prozess- &Produktgestaltung.)


    Danke.

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!