Displayflackern - Nokia 6510 ?!?

  • Hallo,


    hab hier gerade ein brandneues 6510. Ist es eigentlich normal, dass das Display bei Startanimation, beim Telefonbuch kopieren usw. ziemlich flackert :confused: , sonst allerdings nicht.


    MfG
    FF2000

    ...

  • Gerade getestet und tatsächlich flackert es.
    Aber nur ganz leicht und sehr kurz.
    Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
    Naja, habe 1x kopiert und Handy immer an ;)


    Wg. sowas muss man doch kein update machen.


    Grüße SpeedTriple

  • Re: Displayflackern - Nokia 6510 ?!?


    Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Hallo,


    hab hier gerade ein brandneues 6510. Ist es eigentlich normal, dass das Display bei Startanimation, beim Telefonbuch kopieren usw. ziemlich flackert :confused: , sonst allerdings nicht.


    MfG
    FF2000


    also das habe ich bei meinem 3210 auch, wenn es sich einbucht, sendet usw bei niedrigen akkustand. das handy braucht mehr energie und der akku liefert nicht mehr genug. vielleicht ist es aber bei dir auch was mit der software !


    mfg mm

  • Hallo,


    also mein 6510 flackert gelegentlich, wenn die Sendestufe in betrieb ist. Sozusagen das "GSM-Brummen" jetzt als Flackern :D



    Gruß vom eierohr

  • Also meine Software ist V 3.35. Ich hab's mal beobachtet, es tritt immer bei irgendeiner externen Aktivität auf z.B. Netzeinbuchung, während eines Telefonats, bei Statusabfrage der versch. Rufumleitungen, WAP-Verbindung, usw.
    Ansonsten ist's absolut okay ;)


    Besonders stark tritt's bei mir auf, wenn ich den Status irgendeiner Rufumleitung abfrage, wenn das vielleicht mal jemand bei seinem 6510 testen könnte :)


    MfG
    FF2000

    ...

  • So stark flackert's auch wieder nicht, man kann's gerade mal so erkennen ;)
    Chris: probier's mal im dunkeln, die Beleuchtung flackert, nicht die Darstellung, so ein leichtes pumpen.


    MfG
    FF2000

    ...

  • Also ich konnte bislang auch immer bei allen Handys ein seeehr leichtes flackern feststellen...man sieht es aber nur bei künstlichem Licht und wenn man von der Seite guckt :D


    MfG aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!