Re: Re: Unser Hund ist stoned....(aber er lebt)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Besser nicht, sonst kommt bei so billigen Drogen noch irgendwer auf dumme Ideen!
das war auch mein erster gedanke. eine fürs herrchen, eine für den hund :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Unser Hund ist stoned....(aber er lebt)
Besser nicht, sonst kommt bei so billigen Drogen noch irgendwer auf dumme Ideen!
das war auch mein erster gedanke. eine fürs herrchen, eine für den hund :p
um das Thema zu einem guten Ende zu bringen....
Otto ist wieder fit. Er ist wieder in der Lage, mit gewaltiger Geschwindigkeit auf ihn abgefeuerte Tennisbälle sicher mit der Schnauze zu fangen. Dabei ist es ihm völlig egal, dass seine Frisur nicht richtig liegt. Man beachte die Reaktionszeit: die Schnauze wird erst etwa 0,1 Millisekunden vor Ankunft des Geschosses zum Fangen geöffnet. Das ist fast besser als vor der Dröhnung...

auch Ballakrobatik ist wieder problemlos möglich:

Gruss
Jens und Otto
ZitatOriginal geschrieben von Jay
mit gewaltiger Geschwindigkeit auf ihn abgefeuerte Tennisbälle
Was machst du denn mit deinem Hund? :eek: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Was machst du denn mit deinem Hund? :eek:
..war vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben...
Hey Jens, Du sollst den armen Hund doch nicht vor die Ballkanone stellen ![]()
(PS. ich hab hab mich beim ersten Bild total weggerollt :D)
Der Kater von unseren Nachbarn ist *heute* erst wieder unterm Sofa raus gekommen..... "Fritz" findet die Böller nämlich auch so "toll"
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Hey Jens, Du sollst den armen Hund doch nicht vor die Ballkanone stellen
(PS. ich hab hab mich beim ersten Bild total weggerollt :D)
Na, nicht dass hier wieder die Tierschützer auf den Plan gerufen werden...:D
Im Ernst, die Fotos sind der Hammer! :top:
Otto ist wirklich cool :top:
Ist der zu verkaufen?
Oder zu verkuppeln? Aber unser Hund ist leider schon zu alt für Babies...
Otto ist wirklich cool :top:
Ist der zu verkaufen?
Oder zu verkuppeln? Aber unser Hund ist leider schon zu alt für Babies...
Otto ist auch schon ziemlich alt (12,5 Jahre) und obendrein schon seit seinem 5. Lebensjahr ohne die zur Fortpflanzung nötigen Bälle unterwegs... :p
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...ohne die zur Fortpflanzung nötigen Bälle unterwegs... :p
Fängt er deswegen so gern Bälle? Vielleicht ist ja mal ein passender dabei ![]()
lol, die Bilder sind wirklich nett, vor allem das Tennisball-Fang-Bild gehört allein wegen der Ohren in den Lustige-Bilder-Thread... *gg*
Mein Köter hat Silvester mal wieder sehr schreckreich verlebt. Auch an Neujahr wollte er in das falsche (bzw. das nächstegelegene) Auto einsteigen, der arme Kerl... naja, jetzt hat er erstmal wieder kanpp ein JAhr Ruhe - insofern ists okay...
MfG M.
P.S.: mit den Pillen: sagt mal bitte Bescheid wie das Zeug heißt. Für den Hund. Nicht für mich... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!