Thema aus 2005 " 17"-Bluetooth-LCD für Series60 - was würdet ihr davon halten?"

  • Zukunft


    Hallo, habe gerade diesen Thread aus 2005 gefunden. Interessant für die Kritiker, vieles hat sich 2012 schon realisiert. Nehmt die neue Kamera von Nokia, oder die Big Screen App von Nokia.

  • Interessant, solche alten Threads mit Zukunftsvisionen hervorzuholen und sie mit der tatsächlichen Entwicklung zu vergleichen. Das könnte in meinen Augen häufiger passieren.


    Allerdings fände ich es angebracht, den Titel des Threads anzupassen, weil man zunächst mit einem aktuellen Thema rechnet. Wäre die Retrospektive von vorn herein aus dem Titel ersichtlich, hielte ich das für einen enormen Vorteil.


    Vielleicht erbarmt sich ja einer unserer Mods ...


    Frankie



    Edit:
    Schon manchmal hatte ich eine Möglichkeit vermisst, einen Thread so "auf Eis legen zu können", dass er nach Ablauf einer bestimmten Frist mit einem kennzeichnenden Vermerk automatisch wieder vorn erscheint. Im TT gibt es immer wieder interessante Threads mit gegenläufigen Voraussagen für die Zukunft, die einfach in der Versenkung verschwinden ... schade eigentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau


    Allerdings fände ich es angebracht, den Titel des Threads anzupassen, weil man zunächst mit einem aktuellen Thema rechnet.


    Wer bei dem Titel mit einem aktuellen Thema rechnet muss schon arg hinterm' Mond leben.



    Zitat

    Wäre die Retrospektive von vorn herein aus dem Titel ersichtlich, hielte ich das für einen enormen Vorteil.


    Wenn man "Series60" liest, dann sollte doch alles klar sein, von Series60 spricht heute niemand mehr in Verbindung mit aktueller Technik.

  • Re: Zukunft


    Zitat

    Original geschrieben von derAL am 02.01.2005 (gekürzt)
    17" Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60
    ... all den Möglichkeiten eines Serie60-Mobiltelefons: Was uns fehlt .. Gruß, derAL


    Zitat

    Original geschrieben von Floesser
    Hallo, habe gerade diesen Thread aus 2005 gefunden. Interessant für die Kritiker, vieles hat sich 2012 schon realisiert. Nehmt die neue Kamera von Nokia, oder die Big Screen App von Nokia.


    Ups, na so was.


    So sahen also meine Erstlingswerke bei TT aus :o


    :top: so fühlt man sich wieder jung; prima und danke ;) :D

  • Wenn mir uns schon darauf zurückbesinnen,


    hier eine ähnliche Umsetung (bis auf Bluetooth), gibt auch ein Video zu:


    'Ubuntu für Android bringt den Desktop auf euer Smartphone, das wissen wir bereits und es scheint mittlerweile auch richtig brauchbar zu sein, wie folgendes Video zeigt. Dort wird Ubuntu für Android im Desktop-Modus mit der kostenlosen Office-Software LibreOffice in Aktion gezeigt, ...'


    Link zu MobiFlip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!